moin moin
also ist klar das du es nicht findes weil jeder code für ein handy nur funktioniert weil anhand deiner imei wird der code berechnet und funktioniert auch nirgend wo anders.
mfg
InfernoNordOst
moin moin
also ist klar das du es nicht findes weil jeder code für ein handy nur funktioniert weil anhand deiner imei wird der code berechnet und funktioniert auch nirgend wo anders.
mfg
InfernoNordOst
ich habe mir von ebay das nokia 6111 ersteigert.....und jetzt brauche ich so ein beschränkungscode......?kann jemand helfen.? wäre klasse.
banner33
Servus, vielleicht kann man mir ja auch helfen :D
Habe das Nokia 6070 mit einer O² Karte gehabt.. Hab nun aber eine D1 Karte.. Leider verlangt er nun den Beschränkungscode.. Weder hab ich eien Ahnung was das ist, noch weiß ich wo ich es herbekomme :D Aber, google hilft ja :)
Ich schreib mal die Nummer hier, die irgendwie alle geschrieben haben ^^
xxxxxxxxxxxxxxxx
Nokia 6070
Anbieter: Erst O², jetzt soll eine D1 Karte rein
Prepaid
Deutschland
Hoffe man kann mir helfen :)
Geändert von gandy (24.01.08 um 21:02 Uhr) Grund: Bitte keine IMEI
Geändert von fastgrufty (24.01.08 um 21:43 Uhr) Grund: war bereits von firefooxer erledigt worden
Ops, wusste ich nicht.. Da die auch in den ersten Beiträgen drin standen... Wurde aber schon raus editiert :) Danke an denjenigen :)
Und danke auch, für die Nachricht die ich gleich bekomme :)
hallo,
habe ein Nokia 6111 (Deutschland) von T-Mobile und möchte dieses mit einer E-plus Karte nutzen?!
Kann jemand bitte helfen?????
Gruß
little devil
Sorry,
muß vielleicht dazu sagen, dass das Handy nun nach einem Beschränkungscode fragt???
Gruß
little devil
Hallo leute...kann mir jemand helfen !!! Habe das Nokia 6111 Mit T-Mobile Simlock..Ich selber habe aber eine Loop Prepaid Karte und möcht diese benutzen. Besser gesagt meine Freundinn,ihr würdet mir eine sehr großen gefallen damit machen
Imei xxxxxxxxxxxxx
viele Grüße,Dani
Geändert von Daniel_76 (25.01.08 um 19:24 Uhr)
hallo...meintest du mich wegen der IMEI??? xxxxxxxxxViele dank...