Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sl55 geht nicht mehr, beim anschließen ging er einfach aus

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sl55 geht nicht mehr, beim anschließen ging er einfach aus

    hallo leute

    mein sl55 ist vermutlich abgekackt. ich wollte ihn gestern anschließen um zusehen ob p.... noch läuft, ging er kurz an um danach auszugehen und die diode verlosch ganz langsam und nun bleibt sie dunkel.
    versehentlich hatte ich das satkabel an den satausgang geklemmt, dies kann aber nicht die ursache sein... denke ich.
    nun habe ich das gerät aufgeschraubt und gesehen, das auf der netzteilplatine ein kleiner kondensator rumliegt, nun ist die frage ob er irgendwo abgefallen ist und er deswegen nicht funzt. es gibt auch einen platz wo er hinpassen könnte...

    vielleicht kann mir jemand helfen. ich kann mich erinnern, das hier irgendwo bilder von der platine zu sehen waren, nur finde ich sie leider nicht mehr

    bitte... vielleicht kann mir jemand helfen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von harzinger Beitrag anzeigen
    hallo leute
    mein sl55 ist vermutlich abgekackt. ich wollte ihn gestern anschließen um zusehen ob p.... noch läuft, ging er kurz an um danach auszugehen und die diode verlosch ganz langsam und nun bleibt sie dunkel.
    versehentlich hatte ich das satkabel an den satausgang geklemmt, dies kann aber nicht die ursache sein... denke ich.
    nun habe ich das gerät aufgeschraubt und gesehen, das auf der netzteilplatine ein kleiner kondensator rumliegt, nun ist die frage ob er irgendwo abgefallen ist und er deswegen nicht funzt. es gibt auch einen platz wo er hinpassen könnte...
    vielleicht kann mir jemand helfen. ich kann mich erinnern, das hier irgendwo bilder von der platine zu sehen waren, nur finde ich sie leider nicht mehr
    bitte... vielleicht kann mir jemand helfen
    Hallo !
    Ich vermute das es ein 1000yF oder 470yF Kondensator ist vom Netzteil.
    Ich hatte das selbe Problem bei 2 Stück.
    Sie sind Spannungs unterdimenioniert. Wenn auf dem alten 16V steht musst du einen25V nehmen.
    Auf Polung achten.Wichtig!!!!!!
    Gruß knarf
    Geändert von knarf (19.01.07 um 22:33 Uhr) Grund: Was vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •