Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sagem 1xFlash Dbox2 - Nach LOGO-Wechsel nur noch "Loading Kernel"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ip im bootmanager muß zu dienr ip in netzwerkarte passen, also wenn netzwerkarte 192.168.0.1 hat muß bootmanger 192.168.0.2 eingstellt werden.
    rest kannst hier entnehmen
    http://www.dietmar-h.net/alt_flash.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    THX, habe die Seite auch gerade durch den Post über meinem gefunden - really THX!

Dachte schon ich müsste mal meckern ;) , da "Er" ,über mir, die entsprechende Antwort vor mir bekam. Hi, hi Danke, danke, danke

Sag aber nochmal Bescheid ob ich das auch hinbekommen habe...

Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...jippie es funzt wieder!!!
    ...kann das tool "DBOX2 Image-Flashing-Assistent" von hallenberg nur weiter empfehlen!!!
    Allerding ist auch dieses ein wenig tricky (wie ich finde), da es so wie beschrieben/angepriesen (bei mir) nicht gefukt hat! Möchte aber auch dazu sagen, dass ich der geborene Benutzer bin, da mir meist Fehler unterlaufen die, so erscheint es mir, anderen nicht passieren.
    Aber nochmal @ madmic, der mir so schnell geantwortet hat, ein dickes, dickes Dankeschön!!!

CYA