Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Free-TV Kanäle bei iesy-Hessen frei bekommen?

  1. #1
    Mitglied Avatar von cleveland81
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Free-TV Kanäle bei iesy-Hessen frei bekommen?

    Hallo,

    habe eine Frage. Ich bin bei iesy-Hessen (Kabelnetzanbieter). Die wollen einmalig 20 Euro für die Karte und dann monatlich 3 Euro für die Free-TV Kanäle (Sat1 usw.). Problem ist, dass ich ein Premiere Abo habe. Dann müßte ich immer die Karten wechseln und könnte immer nur Premiere oder die Free-TV Kanäle sehen.

    Nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Free-TV Kanäle mit einem Modul freizubekommen? Damit ich nicht immer die Smartcards von Premiere und von iesy umstecken muss.

    Vielen Dank vorab

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei Seiten mit entsprechendem Service zeigen die Ampeln derzeit bei Ish und easy rot für alle Module wie T-Rex oder Diablo. Emu zeigt auch Rot. Ich würde mit Deinem Anbieter mal telefonieren und ihn auf die Problematik aufmerksam machen. Manche Anbieter regeln das über eine Karte falls das Cryptsystem gleich ist.

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

Ähnliche Themen

  1. Smartcardtausch bei iesy / ish
    Von greggy im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 11:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •