Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ein Herz für die DSL-Wüste: T-Online mit ISDN-Flatrate

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Ein Herz für die DSL-Wüste: T-Online mit ISDN-Flatrate

    Ein Herz für die DSL-Wüste: T-Online mit ISDN-Flatrate
    Auch für Modem-Nutzer möglich

    Zwar wurde es noch nicht offiziell per Pressemitteilung angekündigt, doch hat T-Online schon einige Dokumente ins Netz gestellt, die das neue Angebot einer Schmalband-Internet-Flatrate über ISDN und Analogmodem beleuchten. Die Flatrate soll für diejenigen Gebiete angeboten werden, die "dank" der verlegten Leitungstechnik nicht DSL-fähig sind.

    Der Tarif T-Online eco flat soll stattliche 79,99 Euro pro Monat kosten, das geht aus den von Onlinekosten.de gefundenen Dokumenten hervor. Damit ist das Angebot erheblich teurer als T-DSL, aber vielen Nutzern in DSL-unversorgten Gebieten nutzt der Preisvergleich herzlich wenig. Die Einwahl soll über die Zugangsnummer 0191011 erfolgen und die Mindestvertragslaufzeit wird mit 6 Monaten angegeben.

    Der Vertrag verlängert sich weitere 6 Monate, sofern er nicht gekündigt wird. Wie genau die "Mitnutzer"-Regelung ausgestaltet sein wird, ist noch nicht klar, doch kündigte T-Online bereits an, dass eine monatliche Gebühr von 0,95 Euro und pro Minute 1,8 Cent dafür anfallen. Anders ausgedrückt gibt es für Mitnutzer keine Flatrate. Weitere Details zum neuen Angebot sind noch nicht bekannt.

    Quelle Golem

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    finde ich auch unverschämt
    bei uns im dorf ist es der gleiche fall dsl nicht möglich dank der "zu neuen "kabel der telekom
    wir haben und für schnelles internet über antennenversorgung entschieden
    für router und antenne und den kleinkram waren zwar einmalig 300€ fällig dafür haben wir jetzt ne flat für monatlich 20€
    haben die telekom ganz gekündigt telefonieren über skype für 1,7 cent die minute und jeder hat ja noch sein handy
    einen so unverschämten verein wie die telekom habe ich noch selten erlebt
    allein schon die grundgebühr fürs lausige isdn...

  3. #3
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da zeigt sich die Telekom wieder von der schlechtesten Seite, es wird schamlos ausgenutzt das es kein DSL gibt. Für andere Anbieter ist es eben auch nicht lukrativ und bieten für ISDN nichts an.

    Ich habe damals, als es noch kein DSL gab auch die ISDN-Flat gehabt, diese kostete um die 70-80 DM.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  4. #4
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    tja.............

  5. #5
    Stammuser Avatar von Icey
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    346
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja, so schlecht ist die telekom nun auch nicht.

    ein paar bleiben halt immer auf der strecke, klar das die sich aufregen.

    mit dem call&surf comfort inkl. 6000er leitung, isdn und festnetz(teil)flat
    kann ich sehr gut leben.
    OK, das sie 0,2 Cent für anruf bei fremdanbieter verlangen ist etwas ärgerlich.

    aber bei arcor, 1x1 und co ist auch nicht alles gold was glänzt, gell.

    Icey
    So Postet man richtig :D
    Eigentlich wollte ich mich mit Ihnen geistig Duellieren,aber wie ich sehe sind sie unbewaffnet

  6. #6
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Dafür gibt es sicherlich in jeder Region andere Anbieter, die die ISDN- oder Analog-Flatrate entschieden günstiger anbieten (man muß sich halt nen bisschen umschauen).

    Bei uns im Nordwesten ist es ewetel, die einen ISDN-Anschluß inkl. ISDN-Flatrate für 34,80 Euro anbieten. Dazu kann man noch kostenlos mit EWETEL- und Nordcom-Kunden telefonieren.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  7. #7
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Icey Beitrag anzeigen
    OK, das sie 0,2 Cent für anruf bei fremdanbieter verlangen ist etwas ärgerlich.
    warum können ARCOR und 1&1 sowas anbeieten und die Telekomiker nicht obwohl das die leitungen von Telekom sind ??

    weil sonnst haben die Aktionäre der Telekomiker nicht so hohe gewinne,darum geht es.

    Zitat Zitat von Icey Beitrag anzeigen
    aber bei arcor, 1x1 und co ist auch nicht alles gold was glänzt, gell.
    hier geht es um bares geld ... meine rechnungen bei den Telekomiker war fast jeden Monat über 100 Euronen,und wenn ich es bei ARCOR um die hälfte reduzieren kann 44.90.. warum nicht ??


    also leute lasst euch nicht mehr abzocken von den ehemaligen Monopol

    die konkurentz und der wetbewerb ist immer gut für den endverbraucher.


    in diesem Sinne

    Keine macht der Telekomiker

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    arcor und co sind aber nicht ümber all weil es zu teuer ist über all zu sein .
    arcor und co sind nur da wo es sich lohnd.
    aber wenn die mal geld in eigende leitungen (tal) stecken würden ; aber das haben die ja nicht drauf rennen immer nur zur netzargentur.

    nicht immer nur auf einen ruhmhacken nur weil sie was anbieten was zu teuer ist .
    dei haben es wenigsten.
    Geändert von andreg1 (01.01.07 um 15:31 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Satnewbie2
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Düren / NRW
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gar nicht sooo schlecht

    Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr !

    Ich bin nun seit ziemlich genau 2 Wochen stolzer Besitzer eines Call&Surf-Tarifs der Telekom. Hurra, ich hab DSL !

    Vorher hätte ich dieses ISDN-Angebot mit Kusshand angenommen, da sich zu ISDN-Zeiten meine Telefonrechnung auf 120 - 180 Euros belief. Und das Monat für Monat. Denn ob DSL verfügbar oder nicht, ich hab trotzdem runtergeladen. Und wenn es 24 Stunden dauerte. Es wird mit Sicherheit Leute geben, die mit diesem Angebot noch Geld sparen. Und wem es zu teuer ist der lässt halt die Finger davon.

    Hauptsache es kommt mal Bewegung in einen bis dato toten Markt.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schlimm genug , das es in der heutigen Zeit noch einen Markt dafür gibt. 80 € die haben sie doch nicht mehr alle. Früher ging das für 80 MARK und jetzt 80€??
    Ich musste auch mal mit Modem Online gehen, weill ich aufm Land wohne. Ich hatte da auch immer an die 80 € Internetkosten pro Monat. Jetzt hab ich Umts und 1.8mbit Standleitung. Da bezahle ich "nur" 35€ im Monat und hab 5gb Volumen. Gibt zwar noch eine andere Option , aber 5gb reichen mir erstmal noch.

    Also für mich persönlich, der sich wohl zu der Zielgruppe der Analogflat zählt , wäre das überteuert. Nichs als abzocke, damit die die BilligDsl Flats und ihr scheiß Vdsl netz finanzieren können.

  11. #11
    Stammuser Avatar von Bobbelxxl
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo allerseits und ein frohes Neues Jahr !
    Ich habe bei der T-com 2000 Flat und habe es nicht bereut.
    Heute wird bei mir auf Call & Surf Comfort / T-Net um gestöpselt. Das bedeutet T-DSL 6000 Flat und deutschlandweit rund um die Uhr für 0 Cent im Festnetz der T-Com telefonieren und das an 7 Tagen in der Woche ;-) Und was noch ganz wichtig ist, ist das ich auch call by call Nummern nutzen kann. Wo kann man das sonst noch. Und das alles für 49,95 € , weil ich es selbst im Netz geändert habe, bekomme ich auch noch eine Gutschrift von 20,-€. Was will man mehr, die bieten auch was und sind technisch auf einen guten Stand Alles andere kann sich ja jeder selbst auf der T-com Seite ansehen Also man muss immer das Ganze sehen, nicht nur son DSL-Tarief. Ich habe vorher immer so zwischen 50,-€ und 75,- € an die T-com abgedrückt, mit Call by Call Nutzung.
    Ich glaube jetzt wird die Rechn. günstieger ausfallen, bei besserer Leistung .
    Gruß
    Bobbel
    Ps.: Ich glaube das Angebot läuft nur noch bis Ende des Monats (31.1.07).
    Pc:
    Acer / Windows 7
    T-DSL 16000

  12. #12
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Man hat auch andere möglichkeiten und man kommt mit sicherheit billiger weg! Nähmlich SKYDSL oder DSL over Sat!!! Schneller und günstiger!!!

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  13. #13
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JohnyWonny Beitrag anzeigen
    Man hat auch andere möglichkeiten und man kommt mit sicherheit billiger weg! Nähmlich SKYDSL oder DSL over Sat!!! Schneller und günstiger!!!
    mfg
    mit Sky bekommst nicht billiger wech ,da das Kontigent auf max 3 GB begrenzt ist und zur Flat brauchst auch noch einen Rückkanal.

  14. #14
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die TELEKOMIKER sind der TEUERSTE und Service der SCHLECHTESTE verrein den es gibt.


    Preislisten gibt es doch überrall ob teletarif.de oder onlinkosten.de

    Leute vegleicht doch mal bischen

    man hat ersparnise bis zu 50 % bei DSL

    wir sind zwar bischen Offtopic ... weil hier ging es um die Abzocke ISDN Flat,aber musste auch mal gesagt werden

  15. #15
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @teifun68:

    GUCKST DU HIER!!

    mfg
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München gehen in die Wüste
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 19:11
  2. Gefälscht wird, bis sich die Wüste biegt
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 23:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •