Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: D-Box 2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Vieleicht bin ich dein Nachbar
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    D-Box 2

    Hi Leute muss leider nerven ,bin total rauss aus den ganzen und nun brauche ich hilfe habe noch meine D-Box 2 hier mit uralten Linux nun habe ich wieder Kabel Fernsehen und möchte sie fit machen dafür.Ich brauche aber hilfe geht das Flashen noch mit den D-BoxII Bootmanager ? Oder gibt es schon eine andere lösung ein Image aufzuspielen ?? Kann mir jemand einen link in meinen PN schicken wo ich eine Kabel Image bekomme ? Danke wäre echt Super wie gesagt alles vergessen nach 2 Jahren

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, hier ist was zum lesen http://www.dietmar-h.net/ und das ein super Board http://www.keywelt-board.com/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HackerHeinz Beitrag anzeigen
    Hi Leute muss leider nerven ,bin total rauss aus den ganzen und nun brauche ich hilfe habe noch meine D-Box 2 hier mit uralten Linux nun habe ich wieder Kabel Fernsehen und möchte sie fit machen dafür.Ich brauche aber hilfe geht das Flashen noch mit den D-BoxII Bootmanager ? Oder gibt es schon eine andere lösung ein Image aufzuspielen ?? Kann mir jemand einen link in meinen PN schicken wo ich eine Kabel Image bekomme ? Danke wäre echt Super wie gesagt alles vergessen nach 2 Jahren
    zum neu flashen nimm den hallenberg com ,fürs image nach ump2002 googlen,die meisten images sind für sat und kabel
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  4. #4
    SMember Avatar von Tanos
    Registriert seit
    May 2005
    Alter
    59
    Beiträge
    2.337
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HackerHeinz Beitrag anzeigen
    Hi Leute muss leider nerven ,bin total rauss aus den ganzen und nun brauche ich hilfe habe noch meine D-Box 2 hier mit uralten Linux nun habe ich wieder Kabel Fernsehen und möchte sie fit machen dafür.Ich brauche aber hilfe geht das Flashen noch mit den D-BoxII Bootmanager ? Oder gibt es schon eine andere lösung ein Image aufzuspielen ?? Kann mir jemand einen link in meinen PN schicken wo ich eine Kabel Image bekomme ? Danke wäre echt Super wie gesagt alles vergessen nach 2 Jahren
    Du hast Post

    mfg: Tanos
    Geniesst die zeit
    denn von heute
    auf morgen
    ist alles vorbei

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Vieleicht bin ich dein Nachbar
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nun habe ich mal das neuste Petze aufgespielt ,so wie ich das gelesen habe geht gar nichts ohne Karte be Kabel ist das richtig ? Was brauche ich dann noch dazu gibt ja im moment so viele Karten ?

  6. #6
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HackerHeinz Beitrag anzeigen
    So nun habe ich mal das neuste Petze aufgespielt ,so wie ich das gelesen habe geht gar nichts ohne Karte be Kabel ist das richtig ? Was brauche ich dann noch dazu gibt ja im moment so viele Karten ?
    zur zeit bekommst du mit camd3 und richtigen keksen brummi auf,mit zb zebra bekommst du auch das komplette ish paket auf
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Vieleicht bin ich dein Nachbar
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    o.k so weit kapiert das Image hätte alles schon drin ! Nun gibt es Verschiedene Camd3 versionen was für taugt dann für Kabel ? Und wie ist es mit den keksen gibt es wie früher extra für Kabel welch oder sind die Gleich ?

  8. #8
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, nimm camd 3868 und die Keys sind gleich

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Vieleicht bin ich dein Nachbar
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Komme nicht weiter habe nun das Petze Image aufgespielt Camd3868 ist ja schon drin auf Kabel umgestellt und Suchlauf gemacht freien Kanäle leufen aber bekomm bei Brummi kein Licht habe verschieden Kekse getestet vom Ump2002 Board weiss noch jemand was ich versuchen kann ? Ich kopiere ja nur die Camd3key datei in der Box unter Keys oder ist schon richtig ? neustart reset alles gemacht danach :-(

  10. #10
    SMember
    Registriert seit
    May 2001
    Beiträge
    87
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von HackerHeinz Beitrag anzeigen
    Komme nicht weiter habe nun das Petze Image aufgespielt Camd3868 ist ja schon drin auf Kabel umgestellt und Suchlauf gemacht freien Kanäle leufen aber bekomm bei Brummi kein Licht habe verschieden Kekse getestet vom Ump2002 Board weiss noch jemand was ich versuchen kann ? Ich kopiere ja nur die Camd3key datei in der Box unter Keys oder ist schon richtig ? neustart reset alles gemacht danach :-(
    du hast ne pn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •