Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DBOX2 Sagem Sat

  1. #1
    hechsupha
    Gast

    Question DBOX2 Sagem Sat

    Hallo ich bin neu hier. Ich habe eine DBOX2 Sat und darauf ist Enigma. Wie kann ich die Software tauschen ohne das Gerät zu zerstören? Einen Ruter habe ich und auch Netzwerkabel, Nullmodemkabel und Links zu Seiten mit Software wie Neutrino. Gelesen habe ich hier im Stillen und bisher keinen Mut gefunden etwas zu unternehmen. Gibt es eine Seite im Internet wo ich eine vernünftige Anleitung finden kann?

    Es tut mir leid wenn ich nerve aber ich würde gern all die Dinge machen die hier beschrieben sind. Bitte helft mir ein bischen auf die Sprünge. Zum wegwerfen oder verschenken ist das Gerät bestimmt zu schade.

    Danke schon jetzt von hechsupha

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von sipp
    Registriert seit
    Jul 2001
    Alter
    67
    Beiträge
    636
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0
    Dann mal ran.
    Kabelempfang? Nein Danke!

  3. #3
    hechsupha
    Gast
    Das geht aber schnell. Danke für die hilfe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 14:31
  2. (V) Sagem dbox2 Sat
    Von kg im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 09:10
  3. Sagem DBox2 Kabel Server + Sagem DBox2 Sat Client
    Von Qassan im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 11:54

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •