Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mr. Sex Machine James Brown ist tot

  1. #1
    Mitglied Avatar von Loader
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mr. Sex Machine James Brown ist tot

    Wie heute gemeldet, ist in der Nacht der Godfather of Soul an einer Lungenentzündung mit 73 Jahren gestorben. Echt Schade, denn seine
    Musik hat mir viele Jahre immer wieder viel Vergnügen bereitet.
    Rest in Peace James
    Humax IRCI 5400
    42" Plasma
    Astra 19,2° & Hotbird 13°

  2. #2
    hasenfuss2003
    Gast
    Dann herzliches Beileid den Angehörigen! Mit James Brown geht auch ein Stück von mir! Es bleibt die Erinnerung an schöne Stunden! An tolle Musik und einen begnadeten Künstler!

    Ruhe in Frieden mein lieber James und beglücke fortan die Engel mit Deiner Gesangeskunst!
    Geändert von hasenfuss2003 (25.12.06 um 15:38 Uhr) Grund: Vertipper beseitigt

  3. #3
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Herliches Bei leid.
    um so freue ich mich das unser Hasi noch lebt.
    Warum auch nicht! Der Hasi mag manchmal ein Ar**hloch sein, aber auch als "normaler Member" mit eingeschränkten Rechten lässt er sich nicht verbiegen!

    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute mein muslimischer Freund, und hoffe wir bleiben uns trotzdem gewogen!

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ..

    ja,mit mister dynamit ,soulvather. james brown geht ein stück meiner jugend. beileid

  5. #5
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Loader Beitrag anzeigen
    Wie heute gemeldet, ist in der Nacht der Godfather of Soul an einer Lungenentzündung mit 73 Jahren gestorben. Echt Schade, denn seine
    Musik hat mir viele Jahre immer wieder viel Vergnügen bereitet.
    Rest in Peace James
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  6. #6
    Moderator Avatar von labeoo
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Pinguinland - Tuxxhausen
    Beiträge
    887
    Danke
    11
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0

    James Brown tot

    Der Soulsänger James Brown ist im Alter von 73 Jahren gestorben, wie US-Medien am Montag berichteten. Am Abend war Brown aufgrund einer Lungenentzündung ins Emory-Crawford-Long-Krankenhaus in Atlanta eingeliefert worden, wo er um 1:45 Uhr verstarb. Dies teilte sein Agent Frank Copsidas mit.

    Brown, der sich selbst den Spitznamen "Godfather of Soul" gab, war einer der einflussreichsten Musiker des 20. Jahrhunderts. Zu seinen größten Hits zählen "Sex Machine", "It's a Man's World" und "I Feel Good". Sein Titel "Say It Loud (I'm Black and I'm Proud)" wurde in den turbulenten 60er Jahren zur Hymne der schwarzen Bürgerrechtsbewegung. Sein Musik-, Gesangs- und Tanzstil prägt ganze Generationen von Musikern. Er wurde zu einem der wichtigsten Wegbereiter des Funk, Rap und Hip-Hop.


    Brown wuchs in extremer Armut auf. Doch mit seinen Hits gelangte er zu Reichtümern, die ihm einen luxuriösen Lebensstil erlaubten. Er spielte über 50 Alben ein und schaffte es mit mehr als 100 Liedern in die Hitlisten. Seinen erfolgreichsten Lauf hatte er zwischen 1960 und 1977, als jede seiner Aufnahmen in den Top-100 landete. Doch auch in den Jahren danach überraschte er immer wieder mit riesigen Verkaufserfolgen. Für seinen 1985 entstandenen Hit "Living in America", den er in einem der "Rocky"-Boxerfilme aufführte, bekam er seinen ersten Grammy. 1992 wurde er mit dem Musik-Oscar für sein Lebenswerk geehrt.

    Doch Brown sorgte auch immer wieder für negative Schlagzeilen. Mehrfach geriet er mit dem Gesetz in Konflikt. Er wurde wegen Drogen- und Waffenbesitzes angeklagt. Ende der 80er Jahre musste er ins Gefängnis. Vorausgegangen war eine spektakuläre Verfolgungsjagd, die die Polizei beendete, indem sie die Reifen von Browns Fluchtwagen zerschoss.

    Quelle: www.rtl.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #7
    bolban
    Gast
    Schade, 73 ist doch noch bisl zu früh, wenigstens hat er gut rumgehurt :D.

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von deta7
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    im schönen Köpenick
    Beiträge
    707
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einen Tyrannen bedauern? Ne!
    cu
    d.
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen,daß dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  9. #9
    rattenpater
    Gast
    Legenden sterben nie.
    Seine Musik wird immer in mir lebendig bleiben

    Ratti

  10. #10
    sunwalker
    Gast
    .
    Geändert von sunwalker (03.01.07 um 00:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wayback Machine speichert die History von Webseiten seit 1996
    Von Kartenkraut im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 21:08
  2. Neues N95 brown zu verkaufen
    Von tolli1986 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 06:52
  3. Human Beat Machine
    Von Stegum im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 06:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •