Ok, finde aber nichts im Board !
Ich formuliere einfach meine Frage anders !!
Das T-REX 4.6 mit Predasaur 208 entschlüsselt welche Sender ?
Was ist mit dieser Software hellbar zu machen ?
Was kann ich anstellen um Canal + Fr, MTV Paket, Arena, Playboy TV und Taquilla hell zu bekommen ?
Ausserdem habe ich noch ein Matrix Revolutions Cam von einem Freund bekommen der wiederum hat es auch von einem Freund !
Ist etwas mit dem Modul möglich ? (Vielleicht TPS und RTL9 ??)
Antwortet pls
MfG
I_NEED_HELP
Humax PDR 9700
Astra (19,2°) + Hotbird (13°) >> (Quattro Monoblock)
Hab die Frage schon verstanden...
Dann will ich mal ganz lieb sein...
Bitte erwarte jetzt keine komplette Liste - aber mit der aktuellen Predasaur gehen auf jeden Fall: Premi*re, easyTV, SRG/SF, ORF/ATV+, einige MTVs und ein paar weitere (kleinere) Sender. Nach korrektem Installieren der Predasaur (also inkl. Security Update) kannst Du auch eine aktuelle Predator nutzen (wird öfter geupdatet). Dort gehen dann noch ein paar Sender mehr auf - vorallem auf Hotbird, aber auch auf weiteren, "exotischen" Satelliten. Also nix für Astra/Hotbird-Fans.
Das ist alles aber eine MOMENTAUFNAHME! Morgen kann auch schon TPS wieder rund laufen. Oder D+. Dafür könnte Premi*re dunkel sein. Oder alle MTVs. Eine Garantie gibts nicht. Alles kann sich täglich ändern. Manches sogar stündlich.
Soweit ich weiß, geht RTL9 nicht. Taquilla definitv nicht derzeit. Playboy ebenso nicht. Arena nur über Premi*re. Also keine Tividi-Sender o.ä. Canal+ geht auch derzeit nicht.
Lies einfach aufmerksam in den Boards überall - dann bleibste auf dem Laufenden...
PS: Das Matrix kann sicher nicht Deine Wünsche erfüllen. Kenne ich mich aber wenig aus. Mußt Du mal schauen und lesen, ob da überhaupt noch was geht...
Übrigens: JEDEM von uns steht ein Abo gut zu Gesicht! Und viele haben auch eines. Nur solche Fragen nach Hacks & Cracks werden hier nicht gerne gesehen!!!
hm........
erstmal zur hummi.
das teil würde ich erstmal verkaufen. ist nicht das goldene ei.
in der liga wäre ne dream 7020 eher angesagt.
ist zwar stark in die tasche fliegen im augenblick,aber 5 jahre ruhe mit licht an was geht.
zu prem würde ich abo empfehlen. und erstmal abwarten was 2007 kommt algemein.
zum cas 3 auch erstmal warten
gibt da den dynamit pluss proggy.
arbeitet auch mit soft cas 7.9c zusammen.
spart auch euros.
also im bord gibt es zu dream jede menge zu lesen.
es lohnt sich zu lesen,und dann zuschlagen.
mfg uwe763
net einsteiger wäre hier die richtige bezeichnung, sondern wohl eher "fauler lauglotzer"...
sorry, wenn sich dass n bissl hart anhört, aber wenn ich sehe bzgl. welchem thema bzw. welchen themen unser "einsteiger" fragen bzw. probleme hat und lese dann von ihm den kommentar "ich finde im board nichts", dann kocht mir echt die galle über...
Greetz Chief.
I gave up drinking and smoking -
those were the worst 15 minutes of my life!
Kauf dir ein Diablo oder T-Rex Cam damit machste nicht viel falsch..
Hallo Leute,
Also was mich verwundert ist, oben schreibt er, daß er sich Prem...
nicht leisten kann aber dann fragt er welches Cam und was für ein Cas
das beste ist und was es kostet.
Zur Zeit sind die Preise eh sehr hoch für Cams.
Ein Prem.. Abo gibt es für 10€ im Monat.
Dazu kommt noch, solltest du beim Cam beschreiben etwas falsches
machen, kannst du dein Cam kapput machen und somit viel Geld
in den Sand setzten.
Deshalb erst überlegen,was für dich am besten und billigsten ist.
shadow44
Hi, hier ist eine Liste http://www.parabolexperten.se/VPSLis...%20at%2013.0°
das ist wohl wahr..für das geld der cam und progger könnte man sich auch ein jahres abo leisten
Bin nicht aus Deutschland !!
Humax PDR 9700
Astra (19,2°) + Hotbird (13°) >> (Quattro Monoblock)