wer mittlogen kann, wird sehen das verstärkt d0 an die karten geschickt werden !!!
D0 = global = an alle Karten gerichtet (z.B. Revisionsupdate)
wer mittlogen kann, wird sehen das verstärkt d0 an die karten geschickt werden !!!
D0 = global = an alle Karten gerichtet (z.B. Revisionsupdate)
na dann wird das Tierchen EMU wieder auf Diät gesetzt.Aber bei den bekannten Cams müssen wir uns überraschen lassen!ob es wieder futter gibt.
Frohes Fest
LIPPEI
stille nacht dunkle nacht ^^....na mal im ernst. Bin echt mal gespannt, wer es dann, wenn es soweit ist, als erstes wieder hell bekommt: die cmas, die karten oder der emu ^^ oder vlt. müssen auch alle nicht abo besitzer sich wieder ne neue Karte kaufen, bin schon auf dsa geheule hier gespannt
jaja Brummi bereitet sich auf Heiligabend vor. Zack 19Uhr gibs nen Keywechsel mit AU und alle *******s unter den Bäumen sind Eiskratzer :D
ob die anna dann noch laufen wird????
Die Cardteams haben sicher kein problem mit der Umstellung. Die Frage ist nur ob die aktuellen CAMs und Cards noch unterstützt werden oder obs für das Jahr 2007 mal wieder ne neue sein muss. :(
_* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***
Warum läuft das zebra nicht ist es zu langsam???????
okay, ich meinte das so:ana und co laufen, haben files...das zebra ist mit der verarbeitung und umsetzung der daten zu langsam,das zebra ist tot oder ist es krank??? Erklär mir warum es nicht läuft, warum es keine files dafür gibt???Frohe Weihnachten....................