Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DBox2 flashen ohne Crossoverkabel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    DBox2 flashen ohne Crossoverkabel

    Moin Moin!!

    Ich hab ein Problem. Möchte eine DBox2 eines Freundes mit einem neuen Image versehen. Hab auch schon ne Anleitung gefunden, wie ich das Image ohne Crossoverkabel in die Box bekomm. Bin ich auch eben am machen. Jetzt die Frage. Wie bekomme ich ein Bouquet und die Kekse in die Box? Hab definitiv kein Crossoverkabel, nur ein normales Netzwerkkabel. Gibt es Images, wo alles schon drin ist?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    43
    Beiträge
    1.191
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von f21270 Beitrag anzeigen
    Moin Moin!!
    Ich hab ein Problem. Möchte eine DBox2 eines Freundes mit einem neuen Image versehen. Hab auch schon ne Anleitung gefunden, wie ich das Image ohne Crossoverkabel in die Box bekomm. Bin ich auch eben am machen. Jetzt die Frage. Wie bekomme ich ein Bouquet und die Kekse in die Box? Hab definitiv kein Crossoverkabel, nur ein normales Netzwerkkabel. Gibt es Images, wo alles schon drin ist?
    geh doch über einen router... dann kannst du es auch mit nem normalen netzwerkkabel machen...
    Greetz Chief.
    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kannst Du mir da eine Anleitung schicken? Hab noch einen Router liegen, auch für mehrere Netzwerkanschlüsse, bin halt Newbie auf diesem Gebiet.

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Chief Justice
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    43
    Beiträge
    1.191
    Danke
    7
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von f21270 Beitrag anzeigen
    kannst Du mir da eine Anleitung schicken? Hab noch einen Router liegen, auch für mehrere Netzwerkanschlüsse, bin halt Newbie auf diesem Gebiet.
    pc an den router hängen, dbox an den router, ip adressen konfigurieren, und mit den rest mit nem ftp proggie erledigen... ne anleitung hab ich leider keine, aber die boardsuche wird dir auch weiterhelfen...
    Greetz Chief.
    I gave up drinking and smoking -
    those were the worst 15 minutes of my life!

Ähnliche Themen

  1. kabelloses crossoverkabel ?
    Von KönigsbergerKlops im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.09, 20:37
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •