Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: CS-Server aufsetzen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe das selbe vor, noch rätsel ich über eine Dreambox aber wenn es auch über pc geht..

    Funktioniert dies all auch mit nem Premiere zertiferzierten Receiver (Interaktiv-Receiver) ???

    Also Dreambox zu Switch -> Fritzbox -> Premiere Zertifierten Reciever (via lan)

    funktioniert das ?
    Geändert von D3uS (23.12.06 um 22:32 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welche guten Progger würdest du denn empfehlen? Wird der dann extern über USB angeschlossen? Sind alle Progger auch zum Lesen geeignet? Wo kann ich den z.B. kaufen? Ist das "Cas Interface 3 Plus" soo gut, oder warum kostet es so viel? Wäre das z.B. ne gute Wahl?
    Alle Progger können lesen und schreiben. Wenn Du Dir einen einfachen für 20€ holst reicht das für CS allemal. Der Progger selber sollte seriell sein sonst kannste Probleme bekommen. Einen Cas 3 brauchst Du nur, wenn Du zusätzlich z.B. noch CI Module proggen willst.

    Von welchen Boxen? Wenn ich eine böse Karte in dem Lesegerät habe, wofür brauch ich dann noch eine Box? Ich habe keine Box zum anschließen...ich dachte man beschreibt die Karte entsprechend mit den richtigen Dateien?^^
    Ja, dann natürlich nicht. Aber falls Du eine Originalkarte benutzen solltest muss REMM an sein wegen den Kartenupdates.

    Als erstes soll das erstma im LAN laufen mit 1-3 Rechnern (is dann camd3 immer noch optimal?)...später dann per DynDNS im Inet ereichbar sein...wie geht das?
    Klar, beides kein Problem mit camd3. Wenn Du übers Netz sharen willst musst Du zusätzlich noch folgendes machen: Dich bei DynDNS reggen, einen Port an die Rechner (Server) IP weiterleiten und die Clients müssen dann natürlich an der DynDNS Adresse anfragen.

    Danke.
    Bitte^^

    @D3uS
    kommt auf den Receiver an. Funktionieren tut das natürlich nicht mit jedem zertifizierten Receiver. Am besten immer bei Dream & dBox2 bleiben, dann gibts keine Probleme. Um welchen würde es sich denn handeln?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.11, 08:08
  3. Neues MB heißt neu aufsetzen?
    Von Universum im Forum Computer Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.10, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •