Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: CS-Server aufsetzen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank erstmal für die Antworten!

Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    Prinzipiell reicht da ein preiswerter Progger allemal zu, 6 & 3,57MHz sollte er natürlich können. Damit schreibst Du die Karten und kannst ihn dann auch gleich als Cardreader am Server nutzen. Neue RSA Karten setzten bisher nie einen neuen Progger voraus und daran wird sich auch in Zukunft nicht viel ändern.
    Welche guten Progger würdest du denn empfehlen? Wird der dann extern über USB angeschlossen? Sind alle Progger auch zum Lesen geeignet? Wo kann ich den z.B. kaufen? Ist das "Cas Interface 3 Plus" soo gut, oder warum kostet es so viel? Wäre das z.B. ne gute Wahl?

Nein, die Kartenupdates kommen per Netzwek von den angeschlossenen Boxen. Dies nennt sich RemoteEMM (REMM) und muss natürlich aktiviert sein.
    Von welchen Boxen? Wenn ich eine böse Karte in dem Lesegerät habe, wofür brauch ich dann noch eine Box? Ich habe keine Box zum anschließen...ich dachte man beschreibt die Karte entsprechend mit den richtigen Dateien?^^

camd3 für´n PC ist 1. Wahl. Alternativ kannst Du den Server auch per CWServer, MPCS oder NewCS betreiben.
    Als erstes soll das erstma im LAN laufen mit 1-3 Rechnern (is dann camd3 immer noch optimal?)...später dann per DynDNS im Inet ereichbar sein...wie geht das?

camd3 FAQ gibts hier
    Seriös? Einen Progger zu kaufen ist doch nicht verboten.
    Danke.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

Geändert von darky (23.12.06 um 17:19 Uhr)