Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Neues NG Neutrino Image R 1.0 vom 21.12.06 erschienen !!!!

  1. #16
    ultrap
    Gast
    Ich finde es nervig das man sich nur wegen eines Image download's anmelden muß! Schade, hätte es ja auch gern mal getestet!

  2. #17
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von mmichi
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    344
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ultrap Beitrag anzeigen
    Ich finde es nervig das man sich nur wegen eines Image download's anmelden muß! Schade, hätte es ja auch gern mal getestet!

    ich will hier ja nix vom zaun treten aber ich find es schade das in dieser zeit einigen sogar das anmelden in nem forum zuviel wird. ich meine die leute machen die images kostenlos in ihrer freizeit und geben ebenso support. es wird ja nun dank onlineupdate ect. schon alles "vorgekaut" ...
    DBOX-2 RULEZ !!
    Wir sind zurück .....
    http://www.ng-return.com

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von UmJuergen
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    RP, irgendwo, 5xxxx
    Alter
    66
    Beiträge
    623
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mmichi Beitrag anzeigen
    ich will hier ja nix vom zaun treten aber ich find es schade das in dieser zeit einigen sogar das anmelden in nem forum zuviel wird. ich meine die leute machen die images kostenlos in ihrer freizeit und geben ebenso support. es wird ja nun dank onlineupdate ect. schon alles "vorgekaut" ...
    Du sprichst mir aus der Seele !!! Als Jahrelanger Dbox2-User melde ich mich an wo es was zu lesen gibt um mich zu informieren. Z.B. hab ich mich auch bei PB gereggt (Enigma Image) ohne das ich unbedingt auf Enigma stehe. Manche warten anscheinend darauf das sich alle Imagebastler zusammentun und man auf sämtliche Images über die Dbox zugreifen kann (auf einem Server) ohne sich irgendwo zu reggen. Wenn´s ums Hellemachen geht reggt sich jeder überall nur net wenns um Soft für die Boxen geht

    cu
    UmJuergen
    Admin of Ufo TV Team
    Mod im Skulltullas Burning Mosc Board
    Mod im Irseca Board
    Member of TRT as Roswell 35

  4. #19
    ultrap
    Gast
    Ihr scheint aber zu vergessen das es genauso wichtig ist das es Tester gibt und nicht nur Ersteller! Es ist leider mittlerweile so das man für jede neue Anmeldung anschließend täglich diverse Spam mails bekommt, und davon habe ich inzwischen genug!

    Will aber niemand auf den Schlip's getreten haben, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahre!

  5. #20
    SMember Avatar von leo2001
    Registriert seit
    Oct 2001
    Alter
    56
    Beiträge
    1.721
    Danke
    4
    Erhielt 4.294.967.294 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ultrap Beitrag anzeigen
    Ihr scheint aber zu vergessen das es genauso wichtig ist das es Tester gibt und nicht nur Ersteller! Es ist leider mittlerweile so das man für jede neue Anmeldung anschließend täglich diverse Spam mails bekommt, und davon habe ich inzwischen genug!
    Will aber niemand auf den Schlip's getreten haben, wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahre!
    Man kann sich genug eMails Addy besorgen.
    Bei denen ist es mir egal wegen Spam da ich in diese Postfächer eh nie rein schaue ...
    >>>Leo2001 sagt cu<<<

  6. #21
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von mmichi
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    344
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    manchma kann keiner so genau sagen woran es liegt . ich flashe fast immer über die expertenfunktion und hatte noch keine probs damit. bei anderen muss es immer der flashassi sein weils netzwerk zickt oder so.

    und wie der bandit schon sagte "probieren geht über studieren" ist auch besser als nur zu meckern :D
    DBOX-2 RULEZ !!
    Wir sind zurück .....
    http://www.ng-return.com

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kathi 910 mit Panther's Neutrino Image rev1344
    Von SimplyFred im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •