Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Neues NG Neutrino Image R 1.0 vom 21.12.06 erschienen !!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Baweduddchen
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    813
    Danke
    86
    Erhielt 56 Danke für 35 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Ich rücke erst vom KW-Image ab,wenn ich da was nicht hinbekomme,was andere Images können.
    Derzeit hab ich des KW/April-Image am laufen und immer aktuell.Eine HDD in der D-Box2 brauch ich nicht,dafür hab ich mein Schläpptop.
    Andere Image haben mir bisher nicht zugesagt.
    2x Cooli| Pingulux & Plus Neutrino HD

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cool

    ist wohl das beste Image das ich bis jetzt auf meiner Philips hatte. Läuft schnell und macht wenig Probleme.

Ähnliche Themen

  1. Kathi 910 mit Panther's Neutrino Image rev1344
    Von SimplyFred im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.11, 17:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •