Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 100

Thema: AACHEN - Bayern

  1. #76
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Wann wird Dortmund Meister? 2008? Ich glaube das Orakel hat sich vertan! Es meinte ursprünglich:
    Die schwarz-gelben


    aus Lüdenscheid werden 2008
    Anhang 7144

    PS: Hoffentlich gibt dat gezz keins vonne Lüdenscheider auffe Plautze



    Na warte nur Hasenfuss. Es gibt wieder eine Kanzlerwahl. Werde mir gut überlegen wem ich meine Stimme gebe. So nicht so wirklich nicht. Leute mit dem Sachverstand im Fußball ( Bochum-Stuttgard) können hier wohl kaum was positives einbringen.


  2. #77
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Na warte nur Hasenfuss. Es gibt wieder eine Kanzlerwahl. Werde mir gut überlegen wem ich meine Stimme gebe. So nicht so wirklich nicht. Leute mit dem Sachverstand im Fußball ( Bochum-Stuttgard) können hier wohl kaum was positives einbringen.
    Och ingimaus, Ihr Dortmunder könnt Euch immer sooooooo toll ärgern Da nehmen´s di Schalker schon lockerer wennman sie auf die Schippe nimmt!

    Mal im Ernst (Ernst ist ein TroPi, 4 Jahre alt und wohnt an der Autobahn - rrrrrrrrn, rrrrrrrrrn, rrrrrrrn):

    woher nehmt Ihr nur diesen Optimismus? Ihr feiert den Röber ja fast schon wie den zweiten Messias! Was hat der denn bisher gerissen? Mal in den UEFA Cup gekommen und dann mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt!

    Röber mag ja der Mann fürs Grobe sein, aber als Meistertrainer? Hmmm, ist so ein bischen wie Helge Schneider bei den Comedian Harmonists - das passt nicht zusammen!

    Meine Meinung! Übrigens was hat es mit Fussballsachverstand zu tun wenn ich als Bochumer Fan auf meine Mannschaft wette? Würdest Du im Weetbüro gegen Deine Borussia tippen? Dann wärest Du kein Fan sondern ein Verräter!

    Also bleibe lieb, ich habe nix gegen Dortmund! Meister 2008 wird aus meiner Sicht jemand anders...

  3. #78
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Och ingimaus, Ihr Dortmunder könnt Euch immer sooooooo toll ärgern Da nehmen´s di Schalker schon lockerer wennman sie auf die Schippe nimmt!
    Mal im Ernst (Ernst ist ein TroPi, 4 Jahre alt und wohnt an der Autobahn - rrrrrrrrn, rrrrrrrrrn, rrrrrrrn):
    woher nehmt Ihr nur diesen Optimismus? Ihr feiert den Röber ja fast schon wie den zweiten Messias! Was hat der denn bisher gerissen? Mal in den UEFA Cup gekommen und dann mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt!
    Röber mag ja der Mann fürs Grobe sein, aber als Meistertrainer? Hmmm, ist so ein bischen wie Helge Schneider bei den Comedian Harmonists - das passt nicht zusammen!
    Meine Meinung! Übrigens was hat es mit Fussballsachverstand zu tun wenn ich als Bochumer Fan auf meine Mannschaft wette? Würdest Du im Weetbüro gegen Deine Borussia tippen? Dann wärest Du kein Fan sondern ein Verräter!
    Also bleibe lieb, ich habe nix gegen Dortmund! Meister 2008 wird aus meiner Sicht jemand anders...
    hassi

    also hier im ruhrgebiet zum thema fussball ist alles paletti

    wenn etwas nicht passt im verein,man trennt sich. nägel mit köpfe zur sache.

    sind alles normale fussball-fans und sachlich zu themen die anstehen.

    aber eins macht uns agil zur sache fussball objektiv.......

    laut postings hier,,,, stellen wir den FC BAYERN nicht mit den Papst auf eine stufe,als das non plus ultra des fussballs.

    das macht den fan aus den ruhrgebiet aus.

    uwe763

  4. #79
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von uwe763 Beitrag anzeigen
    laut postings hier,,,, stellen wir den FC BAYERN nicht mit den Papst auf eine stufe,als das non plus ultra des fussballs.
    das macht den fan aus den ruhrgebiet aus.
    Das ist auch völlig legitim Uwe! Vollste Zustimmung! Bloss ist es schon sehr verwegen schon heute von einem Meistertitel zu reden, wenn man sich nicht mal für den UEFA Cup der kommenden Saison qualifiziert hat

    Dass die Bayern Berufsoptimisten sind, das ist bundesligahistorisch durchaus verständlich, aber Ihr?

  5. #80
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Das ist auch völlig legitim Uwe! Vollste Zustimmung! Bloss ist es schon sehr verwegen schon heute von einem Meistertitel zu reden, wenn man sich nicht mal für den UEFA Cup der kommenden Saison qualifiziert hat
    Dass die Bayern Berufsoptimisten sind, das ist bundesligahistorisch durchaus verständlich, aber Ihr?
    Dass die Bayern Berufsoptimisten sind, das ist bundesligahistorisch durchaus verständlich

    das ist das 1.gebot bei bayern,danach die knete,dann vertrag.
    da sie mit den gedanken aufs feld gehen,wo ist den der kopf frei für guten fussball.

    aber Ihr,kein verein kauft spieler mit traumverträge bis aus ein paar ausnahmen im ruhrgebiet.
    das ist leider so,das heisst auf den teppich bleiben.

    und sollten stars bei vereinen entstehen im gesammten deutschland, ist scheckheft-höness da,zum einkaufen.

    sorry hassi,,

    aber du hast recht ist legitim,keine frage

    uwe

  6. #81
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Och ingimaus, Ihr Dortmunder könnt Euch immer sooooooo toll ärgern Da nehmen´s di Schalker schon lockerer wennman sie auf die Schippe nimmt!
    Mal im Ernst (Ernst ist ein TroPi, 4 Jahre alt und wohnt an der Autobahn - rrrrrrrrn, rrrrrrrrrn, rrrrrrrn):
    woher nehmt Ihr nur diesen Optimismus? Ihr feiert den Röber ja fast schon wie den zweiten Messias! Was hat der denn bisher gerissen? Mal in den UEFA Cup gekommen und dann mit Schimpf und Schande in die Wüste geschickt!
    Röber mag ja der Mann fürs Grobe sein, aber als Meistertrainer? Hmmm, ist so ein bischen wie Helge Schneider bei den Comedian Harmonists - das passt nicht zusammen!
    Meine Meinung! Übrigens was hat es mit Fussballsachverstand zu tun wenn ich als Bochumer Fan auf meine Mannschaft wette? Würdest Du im Weetbüro gegen Deine Borussia tippen? Dann wärest Du kein Fan sondern ein Verräter!
    Also bleibe lieb, ich habe nix gegen Dortmund! Meister 2008 wird aus meiner Sicht jemand anders...
    So Häschen jetzt hast Du es von Uwe recht dicke bekommen ( Uwe sei Dank) nun bin ich wieder da und geb Dir die nächste Breitseite so lange bis Du verstehst was mit den Münchner Taugenichtsen los ist. Die Saison ist noch lange und wir werden uns für UEFA qualifizieren. Danach kommt die Schale.
    Röber ist ein Arbeitstier er wird wieder Leben in die Truppe bringen.

    Nun ja mit den Wetten ist das so eine Sache. Ich gehe nicht wetten. (Hab ich mich jetzt fein rausgeredet) Das Avatar ist doch super. Würde ich an Deiner Stelle immer drinne lassen.

  7. #82
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen

    (...was für Bayern??)


    uwe

  8. #83
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    So Häschen jetzt hast Du es von Uwe recht dicke bekommen ( Uwe sei Dank) nun bin ich wieder da und geb Dir die nächste Breitseite so lange bis Du verstehst was mit den Münchner Taugenichtsen los ist. Die Saison ist noch lange und wir werden uns für UEFA qualifizieren. Danach kommt die Schale.
    Röber ist ein Arbeitstier er wird wieder Leben in die Truppe bringen.
    Nun ja mit den Wetten ist das so eine Sache. Ich gehe nicht wetten. (Hab ich mich jetzt fein rausgeredet) Das Avatar ist doch super. Würde ich an Deiner Stelle immer drinne lassen.
    Warum Breitseite? Ich bin ja kein Bayernfan! Doch wo die optimistisch sind, da ist das berechtigt! Die haben die Kohle, die haben seit Generationen Erfolg!

    Und das Wichtigste:

    Sie haben das unschlagbare Dreigestirn! Dass diese 3 der Konkurrenz immer die Butter vom Brot stehlen, das steht ausser Frage, aber bisher hat der Mitbewerber immer ein geeignetes Mittel gefunden denen in die suppe zu spucken!

    Was Eure Dortmunder angeht, so darf man doch vorerst skeptisch bleiben, oder? Die haben trotz Startruppe die letzten Jahre so gut wie nix gerissen! Das enttäuschtmich ebenso wie Dich oder Uwe!

    Also bitte verstehe meine Ironie zwischen den Zeilen, Euch will bestimmt niemand was Böses!


  9. #84
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Säscht ´n Darmstädder wenn de voh de Offebäscher räddst:

    "Hä? Wer?"

    "Ei de Offebäscher!"

    "Hä?"

    "Ei de Glubb in de Näh vo Dizzebach!"

    "Och die, de Naam vo dem Städtsche hammer aus ´m Worrdschads gestrische..."

    Hat mir so ein 98er neulich erzählt!

  10. #85
    uwe763
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Säscht ´n Darmstädder wenn de voh de Offebäscher räddst:
    "Hä? Wer?"
    "Ei de Offebäscher!"
    "Hä?"
    "Ei de Glubb in de Näh vo Dizzebach!"
    "Och die, de Naam vo dem Städtsche is mer grad entfalle..."
    Hat mir so ein 98er neulich erzählt!
    hassi

    ruhrgebiet und fussball ist deutschlands grösster jungbrunnen des nachwuchs.

    und andere löhnen für den nachwuchs.
    schlicht und einfach.

    zur meisterschaft jaulen in der gunst bremen und schalke

    das not-projekt bayern so im mittelfeld.
    die randalier-maschiene aachen wird auch noch das feld von hinten aufrollen.



    achso hab ja keine ahnung vom fussball.

    nur von thresenmanschaft

    uwe763

  11. #86
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von uwe763 Beitrag anzeigen
    hassi
    ruhrgebiet und fussball ist deutschlands grösster jungbrunnen des nachwuchs.
    und andere löhnen für den nachwuchs.
    schlicht und einfach.
    zur meisterschaft jaulen in der gunst bremen und schalke
    das not-projekt bayern so im mittelfeld.
    die randalier-maschiene aachen wird auch noch das feld von hinten aufrollen.

    achso hab ja keine ahnung vom fussball.
    nur von thresenmanschaft
    uwe763
    Ist doch in Ordnung Uwe! Gönne Euch wirklich wieder mitzuspielen im konzert der Meisterschaftsanwärter! Wenn die Leistung stimmt, dann soll´s mir recht sein!

  12. #87
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen

    Legendär wäre, wenn die Kickers aufsteigen und Frankfurt im Gegenzug die Rückrunde vergeigt, absteigt und zu allem Überfluss die Mainzer den Klassenerhalt schafften

    Katja Ebstein weiss diesbezüglich zu berichten:

    Viele Menschen fragen
    Was ist schuld daran?
    Warum kommt das Glck nicht zu mir?
    Fliehen mit dem Leben
    Viel zu wenig an
    Doch dabei steht das Glck schon vor der Tr
    (Refrain)
    Wunder gibt es immer wieder
    Heute oder morgen knnen sie geschehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Wenn sie dir begegnen, dann mut du sie auch sehen
    Viele Menschen suchen
    Jeden Tag das Neue
    Jemand, der sein Herz ihnen gibt
    Und wenn sie schon glauben
    Er kommt nie vorbei
    Dann finden sie denn einen
    Der sie liebt
    (Refrain)
    Wunder gibt es immer wieder
    Heute oder morgen knnen sie geschehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Wenn sie dir begegnen, dann mut du sie auch sehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Heute oder morgen knnen sie geschehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Wenn sie dir begegnen, dann mut du sie auch sehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Heute oder morgen knnen sie geschehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Wenn sie dir begegnen, dann mut du sie auch sehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Heute oder morgen knnen sie geschehen
    Wunder gibt es immer wieder
    Wenn sie dir begegnen, dann mut du sie auch sehen


    Also wolle mer hoffe dass de Kiggers in de Rückrund de Liga ufmmische werre

  13. #88
    Stammuser Avatar von mfcobol
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    55
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Naunzerle Beitrag anzeigen
    genau ,und nächste saison spielt die allemania wieder gegen unterhaching
    Das mag ja sein, aber vorher bekommen die Seppels auf dem Tivolie noch eine Klatsche. In München haben die ja schon Glück gehabt und auf dem Tivolie ist für die nichts zu holen, ob erste oder zweite Liga.
    Geht nicht,gibt's nicht

  14. #89
    Seniormitglied Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von mfcobol Beitrag anzeigen
    und auf dem Tivolie ist für die nichts zu holen, ob erste oder zweite Liga.
    ...doch,Schlaudraff!
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  15. #90
    Seniormitglied Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Die Saison ist noch lange und wir werden uns für UEFA qualifizieren. Danach kommt die Schale.
    Röber ist ein Arbeitstier er wird wieder Leben in die Truppe bringen.
    Wie währe es denn mit Heulsuse, auf den Weg in die 2.Liga

    Möller wird Trainer

    Der ehemalige Welt- und Europameister Andreas Möller tritt am 1. Juli 2007 seine erste Stelle als Fußball-Trainer an.
    Der 39-Jährige einigte sich mit Oberligist Viktoria Aschaffenburg darauf, dass er im kommenden Sommer die Nachfolge von Muhamed Preljevic antritt, der bis zum Saisonende die Oberliga-Elf vom Schönbusch trainieren wird.

    Möller steigt bei Aschaffenburg aber ab sofort schon in den Bereich Sportorganisation und Sponsoring ein, wie der Klub am Mittwochabend bekannt gab.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alemannia Aachen ist pleite und muss in die 4. Liga
    Von wacheia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.12, 09:24
  2. Glaubt Ihr das Aachen Schalke schlagen kann ???
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:33
  3. BVB - Bayern
    Von ewa im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 17:25
  4. Aachen-Hamburg das Ende für Doll?
    Von mfcobol im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •