Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
So Häschen jetzt hast Du es von Uwe recht dicke bekommen ( Uwe sei Dank) nun bin ich wieder da und geb Dir die nächste Breitseite so lange bis Du verstehst was mit den Münchner Taugenichtsen los ist. Die Saison ist noch lange und wir werden uns für UEFA qualifizieren. Danach kommt die Schale.
Röber ist ein Arbeitstier er wird wieder Leben in die Truppe bringen.
Nun ja mit den Wetten ist das so eine Sache. Ich gehe nicht wetten. (Hab ich mich jetzt fein rausgeredet) Das Avatar ist doch super. Würde ich an Deiner Stelle immer drinne lassen.
Warum Breitseite? Ich bin ja kein Bayernfan! Doch wo die optimistisch sind, da ist das berechtigt! Die haben die Kohle, die haben seit Generationen Erfolg!

Und das Wichtigste:

Sie haben das unschlagbare Dreigestirn! Dass diese 3 der Konkurrenz immer die Butter vom Brot stehlen, das steht ausser Frage, aber bisher hat der Mitbewerber immer ein geeignetes Mittel gefunden denen in die suppe zu spucken!

Was Eure Dortmunder angeht, so darf man doch vorerst skeptisch bleiben, oder? Die haben trotz Startruppe die letzten Jahre so gut wie nix gerissen! Das enttäuschtmich ebenso wie Dich oder Uwe!

Also bitte verstehe meine Ironie zwischen den Zeilen, Euch will bestimmt niemand was Böses!