Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Bin Neu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    also, sieht das auf mein humi ist schon die neuste soft drauf, hab Loader H2.08 und gefunden +CAM ToH 3.4 plugged HoT 7.7 Version A

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    hab bis heute schon viel gellesen, gestern hab mir den nulkabel geholt leider past nicht bei mein notebok, kein solche ausgang, aber meine tochter hab auch pc und über denn wollte ich neue Settings einspielen
    komisch lessen aus humi kein problem, aber draufspielen geht nicht, da bleib humi hängen, auch bei keys überspielen das gleiche, alles gemacht mit wunderschöne einleitung Humax 5400 trotzt pasiert nichts bei mein humi, kann ich nur aus den runterholen auf pc und nichts geht von pc auf humi

    was noch gemerkt ich habe, nicht immer aber bei progi umschalten kommt meldung - An error occure wirth your card

    wie gesagt habe habe ich 2 module ICE Crypt und Aston 1.05 dazu 3 karten FunKard, GoldKard und abgelaufende CyfraPlusKard

    für die hilfe bedanke mich herzlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •