Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Internet Explorer 7 und Windows Media Player 11 ohne WGA-Check installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von rumcajs007
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    185
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jaaa !!!!
    mediaplayer geht wieder, wow was für ein skin, muss den dummen winamp nicht benutzen, ausserdem ist der sound beim wmp viel besser findet ihr nicht, wenn noch der neue i-plorer geht dann sage ich nochmal danke danke danke GAVLIK.

    ps ist mein windows jetzt legal , hahaha....

  2. #2
    Mitglied Avatar von vatoloco
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi , Danke für die gute Anleitung und den WPA, hab so den WMP11 installiert, aber ich krieg den IE7 und Windows Updates nicht hin. Bin genau nach Burgerdris Anleitung mit dem WPA vorgegangen um den IE7 zu installieren, die Installation läuft dann auch, Verifizierung wird umgeleitet aber die Inst. wird nicht korrekt abgeschlossen. Bei Updates Fehlermeldungen. Die nötigen Dienste für Updates sind gestartet ausser dass der RPC Dienst nicht richtig läuft aber denk nicht dass das Problem ist.
    Gruss VL

    Sirius-Hotbird-Astra-Astra2
    Topfield5000ci
    Dreambox500c


Ähnliche Themen

  1. (S) Media Player
    Von wessi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.11, 15:14
  2. Internet-TV mit dem Windows Media Center
    Von Heval im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.10, 21:07
  3. (V) Memup Media-Player
    Von sambor im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.10, 19:26
  4. Europa bekommt Windows 7 ohne Internet Explorer
    Von Burgerdri im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 10:07
  5. VLC Media Player mit Sicherheitslücken
    Von sunnyjonny im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •