klicke hier um zu Spinnes-Free-Mail-Dienst zu gelangen...
Zitat von Araneus Das ist eben der Unterschied zwischen Bayern-Fans und den Fans anderer Clubs. Die Bayern-Fans haben Ahnung und interessieren sich für Fussball. Die anderen interessieren sich nur für ihren Verein. Hmmm...
Zitat von hasenfuss2003 Hmmm... Kriegste son neues Avatar jetzt nach JEDEM Spiel ??? Dein bisheriges fand ich besser.
. Lesen gefährdet die Dummheit...
Zitat von sunnyjonny Kriegste son neues Avatar jetzt nach JEDEM Spiel ??? Dein bisheriges fand ich besser. Ehrlich gesagt, ich auch! Aber zu verlorenen Wetten muss man stehen!
Zitat von hasenfuss2003 Ehrlich gesagt, ich auch! Aber zu verlorenen Wetten muss man stehen! um mal die abschlussweißheit von bad santa (momentan auf prem 1-4) anzubringen: shit happens when you party naked...
Greetz Chief. I gave up drinking and smoking - those were the worst 15 minutes of my life!
Zitat von sunnyjonny Kriegste son neues Avatar jetzt nach JEDEM Spiel ??? Dein bisheriges fand ich besser. Also, mir gefällt sein neues Avatar... Das kann er ruhig länger behalten... Hehehe Ausserdem wird er ja die Möglichkeit bekommen mir eins auszuwischen. Wir spielen ja in der Rückrunde wieder in Bochum ....
>>>Leo2001 sagt cu<<<
Foren-Regeln