Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Nju-Bii

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von libra69de
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nju-Bii

    Hallo zusammen,

    nach ca. einer Woche Aufenthalt hier muß ich eingestehen, daß dieses Forum meinen bisherigen Erwartungen standgehalten hat.

    Ich bin 37, technikbegeistert, hatte ca. 2 Jahre "Baupause" und versuch nun langsam zusammen mit meinem Humax 5400 mich an den Stand der Technik ranzutasten.

    Generell recherchiere ich zuerst, bevor ich ne Frage stelle, trotztdem steht selbst in diesem Forum nicht immer alles und aktuell, sonst wäre es ein "Wiki" und nicht so agil und sich ständig verändernd. Darum frage ich ab-und-an und versuche mit dem Wissen, das ich mir im Laufe der Jahre angeeignet habe, mit Rat-und-Tat zu unterstützen, selbst wenn ich aufgrund einer konträren Meinung bereits "angepflaumt" wurde ...

    Schade find ich, daß manche Individuen lieber eine Abhandlung darüber schreiben, warum sie nicht antworten, statt einfach zu antworten mit dem Hinweis auf eine bessere oder zielgerichtete Recherche. Als Neuling ist es recht schwer, bei den ganzen Details, die hier zu finden sind, einen Überblick zu erhalten und schließlich hat hier jeder mal klein angefangen.

    In diesem Sinne auf eine gute Zusammenarbeit !

    Geändert von libra69de (19.12.06 um 12:33 Uhr)
    90er & Wavefrontier T90, 8 LNBs
    1: Eurobird 1 28.5° O & Astra 28.2°O
    2: Badr 26.0°O & Eurobird2 25.5°O,
    3: Astra 19.2°O,
    4: Hotbird 13°O,
    5: Sirius 4 4.8° O & Eurobird 4 4.0° O,
    6: Thor 2/3 0.8° W & Intelsat 10-02 1.0° W,
    7: Amos 1/2 4.0° W & Atlantic Bird 3 5.0° W
    8: Hispasat 1 30.0°W & Intelsat 801 31.5° W
    2 mal Multiswitch 17/6, 2 mal Spaun Uncommitted Switch Relais, 2 mal DiSEqC 1.1 Generatoren mit 12V-Schaltung, 1 mal Humax 5400 und diverse andere

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •