Also wenn du das Verzeichnis
c:\Dokumente und Einstellungen\[dein User]\*.* sicherst solltest du alle daten haben.
unter Eigenschaften von Posteingang / Postausgang siehst du den Pfad wo
die Daten liegen
z.b.
C:\Dokumente und Einstellungen\[dein user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{AC3DDCC8-E4A7-4470-AB91-CD6495748114}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx
C:\Dokumente und Einstellungen\[dein user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{AC3DDCC8-E4A7-4470-AB91-CD6495748114}\Microsoft\Outlook Express\Postausgang.dbx
hier liegen auch die Folders und gesendeten Objekte
Einfach nach Update die neu erstellten dateien durch die alten ersetzen.
Die Kontakte wirst du warscheinlich vorher exportieren müssen.
Hier weiß ich nicht wo die liegen.
Viel Erfolg, 2h ist nicht viel zeit
Ratti
Oder du must die Export Funktion benutzen
Ob das aber auch für die Mails geht weiß ich nicht.