Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: frohe weihnachten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von eagleEye-norbi
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Zwettl, Lower Austria
    Alter
    43
    Beiträge
    367
    Danke
    6
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Viele vergessen vielleicht den wirklichen Sinn des Festes.
    Wenn ich an Bobbys Beitrag denke, dann trifft dieser bereits der Sinn des
    Christfestes. Friede auf Erden. Deshalb wurde uns der Erlöser damals geboren.
    Halten wir in dieser hektischen Zeit doch mal ein bisserl Still und denken über unser Handeln nach. Vielleicht besinnt sich doch der eine oder andere eines besseren! Manchmal braucht man nicht einmal vor die Tür zu gehen um Frieden zu schaffen!
    Mit diesen Gedanken wünsche auch ich allen Teilnehmern und ihren Angehörigen des Boards eine gesegnete Weihnacht, schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes, friedvolles und glückliches neue Jahr!
    Geändert von satin (23.12.06 um 22:28 Uhr)
    ....sind wir nicht alle ein bisschen ...

  2. #2
    Moderator Avatar von Tester
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Media
    Alter
    57
    Beiträge
    2.680
    Danke
    954
    Erhielt 591 Danke für 290 Beiträge
    FAQ Downloads
    9
    Uploads
    0
    Ich wünsche auch allen Mitgliedern des Boards frohe Weihnachten,
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    0010100010 T Download 39,73 E Upload 8,79 S Mb/s T 10100101010 E 0011010010110 R 111001000100001
    .

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Blaubart im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.14, 09:40
  2. Frohe Weihnachten
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.12, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •