Mensch Dorfi, schön mal wieder was von dir zu hören bzw. lesen... Hoffe es ist alles in Butter. Dir natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest...
Mensch Dorfi, schön mal wieder was von dir zu hören bzw. lesen... Hoffe es ist alles in Butter. Dir natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest...
Greetz Chief.
I gave up drinking and smoking -
those were the worst 15 minutes of my life!
wünsche Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage !
http://imgnew.thalys.com/ecard-noel-2006/en/ecard.swf
cu Bow
![]()
![]()
![]()
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Von 10 Personen begreift nur einer das binäre System- der andere nicht!
Ach von mir frohe und besinnliche Weihnachtstage für alle User, Mod´s und selbstverständlich Spinne.
cu
Astra64
Frohe Weihnachten wünsche ich auch allen
Spinne - Usern...
mfg:mustang
Hi,
Ich habe was Für Alle Spinne's Boars User
Bitte Einmal Click
Bitte Alle Nach schauen!!!!!!!!!
TÜRKIYE
DEUTSCHLANDGruss,
TntCora
Hi,
Ich konnte nicht jeden einzeln mit Danke Buton Danken da ich ein problem habe Mit dem Button (Fehlfunktion) und das wollte ich so nicht lassen und mache das jetz.
@Naunzerle @leo2001 @bolbano @eagleEye-norbi @Ratatia @TÜR @hasenfuss2003 @toze @waldi72 @cim @sunnyjonny @Stollentroll
@Gigant @BEULE123 @datahh @DOKOMO @ewa @WAS GUCKS DU @GAVLIK @Heval @Planetdancer @Deisic @asterix1711 @Big Daddy
@uwe763 @angelfive @satin @rattenpater@no Freack @Joeky @Bobby @cristian1313 @sunnyjonny @Burgerdri @SCHARI @Billythekid
@deta7 @Ndin @eagleEye-norbi @Tester @dorfdepp @Bowfinger @Apokalipsi @Grobistar @Astra64 @
Danke Euch Allen!
PS:Wenn ich einen vergessen habe bitte um verzeichun, Natürlich Danke ich Allen Usern Hir im Board.
Geändert von tntcora (24.12.06 um 15:30 Uhr)
TÜRKIYE
DEUTSCHLANDGruss,
TntCora