Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forum Software

  1. #1
    kante@e
    Gast

    Forum Software

    Hallo! Ich suche eine (kostenlose) Forumsoftware. vbullentin kostet ja was. Habe da bbboard gefujnden. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen machen können oder eine andere Soft, die empfehlenswert ist? Danke Ciao Chris

  2. #2
    kante@e
    Gast

    Thumbs up

    Das Forum ist für ca. 100 Pers. gedacht. Wir hatten gestern Abend treffen der FHTW Bezwinger. Und damit wir uns alle irgendwie besser kontaktieren können, dachte ich dass da ein Forum die ideale Lösung wäre. Ist da der Webspace auch schon mit bei? Danke Chris

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi... guck ma unter: www.phpbb.com
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Moderator Avatar von GAVLIK
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    localhost:127.0.0.1
    Beiträge
    3.025
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    http://www.freeforumworld.com/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  5. #5
    kante@e
    Gast
    Erst mal danke an alle. Ich werd da schon was passendes finden. Wobei mir die open Office bullentin soft am besten gefällt. Ciao Chris

Ähnliche Themen

  1. Forum erstellen
    Von six6 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 12:51
  2. Kostenloses Forum
    Von crx im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 01:14
  3. Forum Für PDA-PNA-GO-ONE und,und.....
    Von Pre im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 01:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •