Gewöhnt 17 Jahre lang? Was für 17 Jahre?
An ein schlechtes Leben kann man sich wohl nie dran gewöhnen, an ein schönes Leben geht es innerhalb von 5min
Gewöhnt 17 Jahre lang? Was für 17 Jahre?
An ein schlechtes Leben kann man sich wohl nie dran gewöhnen, an ein schönes Leben geht es innerhalb von 5min
Weiß trotzdem nicht was für 17 Jahre du meinst. Die 17 Jahre vom Mauerfall bis jetzt? Wenn ja, hast du die doch auch mitgemacht, oder wast du eingefrohren?
Hab ich doch gesagt vom Mauerfall bis jetzt. Aber warum haben nur wir uns in der zeit dran gewöhnt? Du hast doch auch die letzten 17 Jahre unter uns gelebt, oder wo warst du?
Reuters, ich verspreche dir die aus meiner Sicht passende Antwort zu liefern! Hasi steht zu seinem Wort
Doch jetzt ist mir das ehrlich zu schwierig! Nicht dass ich was geraucht oder übermässig viel getrunken hätte... Ich bin nur müde, das Frauchen ruft, und deshalb muss ich ins Bett!
Also gute Nacht an Alle. Die netten User und hilfreichen Moderatoren mögen auch morgen mit guter Laune unter uns weilen! Schlaft gut!
Ich bin noch bis 6Uhr alleine und werde mal schauen was bei Direct so läuft und werde mir mal was zu essen machen.
Ich wäre der Partyprinz wenn ich "nur" in den Osten reisen könnte! Pommern, Tschechei, der Plattensee... Klar es gibt wahrscheinlich ausser Neuseeland nichts was schöner ist als Deutschland! Aber auch unsere Nachbarländer haben wunderschöne Plätze zu bieten!
Deshalb, Freiheit relativiert sich, wenn Du unfrei bist, weil Du Dir Deinen Anteil an der Freiheit leider nicht leisten kannst...

Du mußt Niemandem in den Hintern kriechen.
Du mußt nur ein Mensch sein, der die Gefühle anderer so achtet,
wie seine eigenen.
Und wenn es hier so schlimm ist....,
warum setzt Du Dich dieser Pein aus?
Ich weiß schon, jetzt wird jedes Wort von Jedem falsch verstanden,
kann auch meine Schuld sein, aber so ganz verstehe ich diese Art des virtuellen
Sado-Masochismus nicht.
Alles Gute für Dich (das meine ich absolut ehrlich).
Bobby