Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 179

Thema: Deutschland wird im Jahre 2008 wieder geteilt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Reuters
    Gast
    Es gab auch in der DDR unmenschliches, so wollte ich das nicht sagen.

    Ein Verwanter von mir hatte 1985 ein Tumor im Kopf und da er noch Kind war wurde er in der Carite in Berlin operiert. Im slben Zimmer lag ein 40jähriger der sterben mußte, da in der DDR oft nur Kindern geholfen wurde.

    Die DDR war ein Kinderfreundlicher Staat, aber als Erwachsener hatte man schnell die Stasi am Arsch wenn man nicht aufgepaßt hatte. Spione gab es in jeder Firma die dafür extra eingestellt wurden.

    Man sollte keine falschen Schlüsse ziehen das jeder Arbeit hatte.

    Ein Verwanter von mir war damals in Russland an der Trasse. Es wurde erzählt das die Pipeline für den Osten gebaut wurde, aber das stimmte nicht, sie war für den Westen, nur wolte keiner aus dem Westen an die Trasse da es lebensgefährlich war.

    Bei -60Grad haben sie Leute dort gesoffen weils nicht auszuhalten war und sind verreckt, der Osten hat dann aber nur erzählt das wieder 10km Pipeline fertig sind. Den Familien wurde erzählt das die Väter beim Unfall gestorben sind.

    Es gab auch viel Sauerei in der DDR
    Geändert von Reuters (16.12.06 um 00:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder..BMG vs Kölle
    Von Cim im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 21:25
  2. Alle Jahre wieder...
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •