Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 179

Thema: Deutschland wird im Jahre 2008 wieder geteilt

  1. #91
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ein Trabi fährt durch die Schweiz und begegnet einer Kuhflade. Da schaut die Flade an dem Trabi hoch und fragt: - "Ja, sag amol was biss'n du fuer aaner?" Darauf der Trabi: - "Ich bin ein Auto!" - "Wenn Du aan Auto bist, dann bin i aan Pizza!"
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #92
    Reuters
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Auch ich habe genug Elend in meiner Familie miterleben dürfen! Eigentum meiner Familie wurde von den Tschechen enteignet! Das gehört uns auf immer und ewig! Das wissen auch die jetzigen Eigentümer!
    Diskutieren brauchen wir wirklich nicht Reuters! Ich bin ein in Dekadenz und Verschwendungssucht erzogener Wessi!
    Die Zeche dafür zahle ich heute! Davon hast Du keine Ahnung! Wie Du siehst ist alles von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten!
    Das ist falsch, die Leute wurden entschädigt im Westen. Nach der Wiedervereinigung haben DDr Bürger pauschal 400 D-Mark bekommen für Land in Polen. Das ist somit weg und wer keine Entschädigung beantragt hat, hat pech gehabt.

    Wir hatten uns die Dokumente zum Eigentum 1993 in einer polnischen Kirche in dem Ort besorgt und wurden mit 400 Mark abgewimmelt so wie viele andere auch.

  3. #93
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
    Maueropfer
    Die genaue Zahl der Opfer ist umstritten und nicht gesichert, die Angaben schwanken zwischen 86 und 238 Todesfällen.
    Mann Reuters, mich interessieren diese Menschen ebenso wenig wie Dich die 3 auf der Flucht aus der Tschechei erschlagenen Angehörigen meiner Urgrossmutter... So kommen wir nie auf einen gemeinsamen Nenner!

    Die DDR ist Geschichte, ebenso wie die "deutsche Osterweiterung" unter Hitler! Befasse Dich bitte mal mit der kommenden Rrealität! Davor habe ich Angst. Dagegen war Deine DDR Kindergarten!

  4. #94
    Reuters
    Gast
    Ich glaube wir lasse das, du erzählst mir das alles friedlich abgelaufen war und ich schrieb nur das genug erschossen wurden. Dann schreibe ich über einen toten Jungen und du heulst mir was von Endeignung vor.

    Ne sorry aber Tot und Endeignung passen einfach nicht zusammen.

    Ich schätze dich so ein das du nur immer über dein eigenes Schicksal nachdenkst und nicht über das Gesamtbild dieser Welt. Es gibt auch Menschen in der BRD die Glücklich sind und ich bin einer davon, da ich die DDR nicht wiederhaben möchte.
    Geändert von Reuters (16.12.06 um 02:36 Uhr)

  5. #95
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir lasse das, du erzählst mir das alles friedlich abgelaufen war und ich schrieb nur das genug erschossen wurden. Dann schreibe ich über einen toten Jungen und du heulst mir was von Endeignung vor.
    Ne sorry aber Tot und Endeignung passen einfach nicht zusammen.
    Ich schätze dich so ein das du nur immer über dein eigenes Schicksal nachdenkst und nicht über das Gesamtbild dieser Welt. Es gibt auch Menschen in der BDR die Glücklich sind und ich bin einer davon, da ich die DDr nciht wiederhaben möchte.
    Hallo Reuters! Aufwachen bitte! Enteignung und Vertreibung aus der Heimat endeten ebenfalls in Mord und Totschlag! Was ist daran zu unterscheiden? Zählt für Dich der an der Grenze erschossene Republikflüchtling moralisch höher einzustufen als auf der Heimatvertreibung erschlagene Menschen?

    Es geht bei der Enteignung, Vertreibung und den Morden in meiner Familie nicht um mich oder das Schicksal meiner Familie, sondern das von vielen Hundertausend Seelen!

    Verbrechen bleiben Verbrechen! Ob in der DDR, BRD oder Korea! Das spielt überhaupt keine Rolle!

    Fest steht dass Du einen noch viel schlimmeren Staat noch vor Dir hast, als den an welchen Du Dich nur noch vage erinnerst!

  6. #96
    Reuters
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Hallo Reuters! Aufwachen bitte! Enteignung und Vertreibung aus der Heimat endeten ebenfalls in Mord und Totschlag! Was ist daran zu unterscheiden? Zählt für Dich der an der Grenze erschossene Republikflüchtling moralisch höher einzustufen als auf der Heimatvertreibung erschlagene Menschen?
    Es geht bei der Enteignung, Vertreibung und den Morden in meiner Familie nicht um mich oder das Schicksal meiner Familie, sondern das von vielen Hundertausend Seelen!
    Verbrechen bleiben Verbrechen! Ob in der DDR, BRD oder Korea! Das spielt überhaupt keine Rolle!
    Fest steht dass Du einen noch viel schlimmeren Staat noch vor Dir hast, als den an welchen Du Dich nur noch vage erinnerst!
    Ich habe eigentlich keine Angst das ich mal von unserer Politik erschlagen werde.

  7. #97
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  8. #98
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Kreutzer Beitrag anzeigen
    bei verhärteten Fronten hilft nur:
    He Alter, Vorsicht ist geboten:


  9. #99
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich keine Angst das ich mal von unserer Politik erschlagen werde.
    Musst du auch nicht, bis dahin wirst Du aufgrund fehlender finanzieller Mittel für die Beheizung erfroren sein...

    Ja, ich weiss! Im Osten gibt´s noch grosse Wälder, die nur auf Deine Axt warten! Also lassen wir Dich vorver langsam verhungern... Jetzt komme mir bloss nicht mit dem Argument, Du wärest Pfadfinder...

    Reuters, wie kann man mit Dir einmal einer Meinung sein?

  10. #100
    Reuters
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    .
    Reuters, wie kann man mit Dir einmal einer Meinung sein?
    Zum Beispiel könntest du mir zustimmen das das Leben zu kurz ist jeden Tag trübsal zu blasen.

    Eine Familie gründen und mit dieser glücklich sein, egal ob man Geld hat oder nicht. Liebe erfahren, und wenn man das alles gefunden hat, ist das Leben viel schöner.

    Wenn du auch meinst das die Liebe zu anderen Menschen einen selbst positiver denken läßt, sind wir einer Meinung. Wenn du das nicht denkst, müssen wir weiter suchen.
    Geändert von Reuters (16.12.06 um 02:59 Uhr)

  11. #101
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kreutzer Beitrag anzeigen
    was für eine niedliche Mietze-Katze darf man die streicheln?
    MFG K___R
    Klar einmal bestimmt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  12. #102
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel könntest du mir zustimmen das das Leben zu kurz ist jeden Tag trübsal zu blasen.
    Eine Familie gründen und mit dieser glücklich sein, egal ob man Geld hat oder nicht. Liebe erfahren, und wenn man das alles gefunden hat, ist das Leben viel schöner.
    Wenn du auch meinst das die Liebe zu anderen Menschen einen selbst positiver denken läßt, sind wir einer Meinung. Wenn du das nicht denkst, müssen wir weiter suchen.
    Reuters, ich könnte Dir zustimmen und geloben mich zu bessern, wenn ich nicht schon ein perfektes Leben mit Wein, Weib und Gesang sowie Eigentumswohnung und einen hervorragenden Job gehabt hätte!

    Am unerfüllten Kinderwunsch meiner Exfrau und der grenzenlosen Geilheit meines ehmals besten Freundes habe ich mir die Zähne ausgebissen und meinem inneren Schweinehund folgend alles über Bord geschmissen! Da war ich 30 und von heute auf morgen alle meine Träume verpufft!

    Der Wiederaufbau ist mir bis auf die berufliche Perspektive und das Eigenheim glänzend gelungen! Bessere Frau, bessere Freunde (sämtlichen Ausschuss an Menschen aus meinem Umfeld entsorgt)... Also ist trotz allen Trübsals noch Licht am Ende des Tunnels!

    Übrigens:

    Du hast geschrieben dass Du als Ossi arbeitest während die Wessis ihren verlorenen Träumen nachweinen! Da gebe ich Dir vollkommen Recht!

    Aber bitte vergesse nicht dass Ihr uns gegenüber 17 Jahre vorsprung hattet Euch an schlechtere Zeiten zu gewöhnen! Eure Bildung ist qualifizierter, Euer Durchhaltewille ausgeprägter und das Ergebnis effizienter!

    Darum beneide ich nahezu jeden Ossi!
    Geändert von hasenfuss2003 (16.12.06 um 03:15 Uhr)

  13. #103
    Reuters
    Gast
    Gewöhnt 17 Jahre lang? Was für 17 Jahre?

    An ein schlechtes Leben kann man sich wohl nie dran gewöhnen, an ein schönes Leben geht es innerhalb von 5min

  14. #104
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
    Gewöhnt 17 Jahre lang? Was für 17 Jahre?
    An ein schlechtes Leben kann man sich wohl nie dran gewöhnen, an ein schönes Leben geht es innerhalb von 5min
    Vielleicht hätte ich schreiben sollen: Arrangieren!

    Oder auf geänderte Bedingungen einstellen! Im Rahmen der Evolution anpassen! Dem Fortschritt der Menscheit auf der Spur...?!

    Wer weiss...
    Geändert von hasenfuss2003 (16.12.06 um 03:23 Uhr)

  15. #105
    Reuters
    Gast
    Weiß trotzdem nicht was für 17 Jahre du meinst. Die 17 Jahre vom Mauerfall bis jetzt? Wenn ja, hast du die doch auch mitgemacht, oder wast du eingefrohren?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder..BMG vs Kölle
    Von Cim im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.12, 21:25
  2. Alle Jahre wieder...
    Von Bobby im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.11, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •