Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
Ich glaube wir lasse das, du erzählst mir das alles friedlich abgelaufen war und ich schrieb nur das genug erschossen wurden. Dann schreibe ich über einen toten Jungen und du heulst mir was von Endeignung vor.
Ne sorry aber Tot und Endeignung passen einfach nicht zusammen.
Ich schätze dich so ein das du nur immer über dein eigenes Schicksal nachdenkst und nicht über das Gesamtbild dieser Welt. Es gibt auch Menschen in der BDR die Glücklich sind und ich bin einer davon, da ich die DDr nciht wiederhaben möchte.
Hallo Reuters! Aufwachen bitte! Enteignung und Vertreibung aus der Heimat endeten ebenfalls in Mord und Totschlag! Was ist daran zu unterscheiden? Zählt für Dich der an der Grenze erschossene Republikflüchtling moralisch höher einzustufen als auf der Heimatvertreibung erschlagene Menschen?

Es geht bei der Enteignung, Vertreibung und den Morden in meiner Familie nicht um mich oder das Schicksal meiner Familie, sondern das von vielen Hundertausend Seelen!

Verbrechen bleiben Verbrechen! Ob in der DDR, BRD oder Korea! Das spielt überhaupt keine Rolle!

Fest steht dass Du einen noch viel schlimmeren Staat noch vor Dir hast, als den an welchen Du Dich nur noch vage erinnerst!