Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 179

Thema: Deutschland wird im Jahre 2008 wieder geteilt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Reuters
    Gast
    Ja stimmt so ein richiger Kopfschuss wo das Hirn nach vorn rausfliegt bei einen 19 jährigen Jungen ist echt spaßig. Was für ein Blödmann, was rennt der auch ohne zu fragen über die Grenze.

Ich wollte damit nur sagen, das du eigentlich keine richtige Ahnung zu dem Thema hast.

hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Reuters Beitrag anzeigen
    Ja stimmt so ein richiger Kopfschuss wo das Hirn nach vorn rausfliegt bei einen 19 jährigen Jungen ist echt spaßig. Was für ein Blödmann, was rennt der auch ohne zu fragen über die Grenze.
    Ich wollte damit nur sagen, das du eigentlich keine richtige Ahnung zu dem Thema hast.
    Auch ich habe genug Elend in meiner Familie miterleben dürfen! Eigentum meiner Familie wurde von den Tschechen enteignet! Das gehört uns auf immer und ewig! Das wissen auch die jetzigen Eigentümer!

Diskutieren brauchen wir wirklich nicht Reuters! Ich bin ein in Dekadenz und Verschwendungssucht erzogener Wessi!

Die Zeche dafür zahle ich heute! Davon hast Du keine Ahnung! Wie Du siehst ist alles von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten!

Reuters
    Gast
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Auch ich habe genug Elend in meiner Familie miterleben dürfen! Eigentum meiner Familie wurde von den Tschechen enteignet! Das gehört uns auf immer und ewig! Das wissen auch die jetzigen Eigentümer!
    Diskutieren brauchen wir wirklich nicht Reuters! Ich bin ein in Dekadenz und Verschwendungssucht erzogener Wessi!
    Die Zeche dafür zahle ich heute! Davon hast Du keine Ahnung! Wie Du siehst ist alles von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten!
    Das ist falsch, die Leute wurden entschädigt im Westen. Nach der Wiedervereinigung haben DDr Bürger pauschal 400 D-Mark bekommen für Land in Polen. Das ist somit weg und wer keine Entschädigung beantragt hat, hat pech gehabt.

Wir hatten uns die Dokumente zum Eigentum 1993 in einer polnischen Kirche in dem Ort besorgt und wurden mit 400 Mark abgewimmelt so wie viele andere auch.