Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Vista: Simpel-Trick knackt Piraterie-Schutz… scheinbar

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von freddykrüger Beitrag anzeigen
    Welches System hast du installiert? Es gibt doch die 30 Tage Version free oder? Also die ersten 30 Tage alles legal oder täusche ich mich da. Folglich hast du die Version auch völlig legal irgendwo herunter geladen oder?? Könntest du mir sagen wo. Würde es nur testen wollen.
    Übernimmt eigentlich VISTA dann das booten, also ich miene die Auswahl mit welchem System gebootet werden soll. Beim Linux is es nämlich so, wenn ich es parallel installiere und dann von Windows aus die Linuxpartition formatiere bleibt der Auswahlbildschirm von Linux da. Ich müsste Windows neu installieren wenn ich wieder den normalen Ein-Betriebssystem-Boot-Vorgang haben will.
    Danke
    Fred
    Alle Versionen müssen spätestens nach 30 Tagen aktiviert werden, danach ist sonst nur der Internet Explorer nutzbar (zum aktivieren).
    Bis dahin gelten sie (noch) als legale Version und es können alle Updates runtergeladen werden und WGA Check funktionieren.
    Es gibt ein Time-Crack der verhindert, das der Zähler von 30 Tage auf 0 Tage runterzählt. Der Zähler steht dann immer auf 30 Tage.

    Auf einer DVD befinden sich auch alle Vista Version drauf, lediglich der Serial bestimmt, welche Version installiert wird.
    Nach der Installation steht ein Bootmenü zur Verfügung, indem steht bei mir "Vorheriges Betriebssystem starten" und "Vista starten".
    Eine Abfrage von Einstellungen beim Installieren gibt es nicht, aber man kann es unter Vista anpassen.
    Zuerst muss aber XP oder vorherige Versionen installiert sein und dann erst Vista. Vista hat den NTLDR usw. nicht mehr, den XP ja braucht.

    Office 2007 läuft auch einwandfrei, einfach mit Key installieren und fertig, nix mit Datum ändern.

    Vista gibts z.B. hier: http://www.torrent.to/torrent/popup....ols&&ID=165908
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    Wien
    Alter
    63
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber Vorsicht Vista einmal auf der Platte geht nur mit formatieren wieder ab.
    Die XP - Cd nimmt er nicht mehr.Da kommt nur das Fenster indem die Installationsroutine nicht angeklickt werden kann !
    Hannes
    www.zuschlag.at
    Die Österreichische Online Auktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rootkit knackt Windows Vista
    Von Burgerdri im Forum Antiviren-, Firewall- und alles um Trojaner
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 22:26
  2. Upgrade-Trick: Vista zum Sparpreis
    Von sunnyjonny im Forum Windows XP , Vista , 7 , 8 , 10 Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 17:44
  3. Softw*re knackt Vista-Benutz*rkonten
    Von Burgerdri im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •