.....ich will ja, dass mein "Spinnesnetz" läuft, wenn das Internet kaputt ist. Und die Datentransferrate eines Diskettenlaufwerks ist nicht wirklich überzeugend, also musste ich auf USB 2.0 oder Firewire ausweichen, was mich wiederum zu den externen Platten brachte. Ich bräuchte aber noch ein wenig Hardware (und zwar keine alten Teile).....wir brauchen Kabel (Glasfaser), um Spinnesnetz in Betrieb zu nehmen. Unter 2Gigabit-Leitungen geht da mal nix.....man will sich ja nicht verschlechtern... Also, irgendwer irgendwelche Vorschläge ???
Wir sollten, wenn wir sowieso dabei sind den Amerikanern "Ihr" Netz wegzunehmen in Erwähgung ziehen, die GPS Satelliten auch noch zu übernehmen. Das können wir auch besser....
Ach ja, das Member of Spinnes-Board dann quasi weltweit Admin-Rechte haben, hab ich schon erwähnt ???
Ramchip hat wenig geschlafen und kommt dann immer auf solche dämlichen Ideen, also sehts ihm nach. Die Weihnachtsfeier gestern war ein wenig heftig (nicht alk-mäßig, sondern eher heftig eben...), dann kam des nachts noch die Rennleitung in ehemals grün-weiß (heute silber-blau) und hat mich blasen lassen (in ein Alk-Tester...haben aber nix gefunden) und dann musste ich heute wieder früh raus. Aber je später der Abend wird, desto besser gefällt mir meine Idee....
MfG
R.Amchip
(der bald mal nachsieht, ob im Schlafzimmer noch alles in Ordnung ist )