Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Das ende des Internets??

  1. #16
    Stammuser Avatar von Parzival
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Legoland Deutschland
    Alter
    51
    Beiträge
    466
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für Eure Aufklärung!

    Stimmt Beule, wär wohl die meiste Zeit so'n Mülltonnenjob -
    und dies wäre keine Verbesserung zu meinem jetzigen Job!

    Dann lehn ich dankend ab.


  2. #17
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mit dem Ende des Internets ist es ja richtig beängstigend. Furchtbar beklemmend.

  3. #18
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Eure Aufklärung!
    Stimmt Beule, wär wohl die meiste Zeit so'n Mülltonnenjob -
    und dies wäre keine Verbesserung zu meinem jetzigen Job!
    Dann lehn ich dankend ab.
    Lasse Dir einen langen Bart wachsen und färbe ihn weiss ein, dann gehste 2 Monate lang als Weihnachts-Parzi durch

    Was könnte schöner sein als Kinderlächeln zu erzeugen und damit noch Geld zu verdienen? Scheidet bei mir leider aus, da ich unter sehr spärlichem Bartwuchs leide! Habe wahrscheinlich zu viele weibliche Hormone in mir

  4. #19
    bolban
    Gast

    Talking

    Zitat Zitat von sunnyjonny Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Fehlercodeseite.
    Naja, musst schon genau hinschauen
    und lesen was da denn steht.

  5. #20
    Mitglied Avatar von leckerschneckerl
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Mit dem Ende des Internets ist es ja richtig beängstigend. Furchtbar beklemmend.
    Nur keine Panik... ...ist nicht schlimm... tut nicht weh....armes ..trotzdem fröhliche

  6. #21
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von leckerschneckerl Beitrag anzeigen
    Nur keine Panik... ...ist nicht schlimm... tut nicht weh....armes ..trotzdem fröhliche
    Warum, bist Du auch schon dort gewesen? Ist die Erde denn nun wirklich eine Scheibe?

  7. #22
    Mitglied Avatar von r.Amchip
    Registriert seit
    Jun 2006
    Alter
    46
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gut das es Spinnes gibt man über solch wichtigen Geschehnisse wie das Ende des Internet frühzeitig bescheid bekommt. Bin mir ja nicht sicher, ob das Ende wirklich bald kommt, deshalb hab ich schonmal angefangen, das Internet runterzuladen, man kann ja ohne nicht mehr leben....

    MfG
    R.Amchip
    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  8. #23
    Mitglied Avatar von leckerschneckerl
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hasenfuss2003 Beitrag anzeigen
    Warum, bist Du auch schon dort gewesen? Ist die Erde denn nun wirklich eine Scheibe?
    Bei Glatteis sollten kleine Häschen ganz vorsichtig hoppeln....sonst schuppp...und schon sind sie über die Scheibe raus

  9. #24
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von r.Amchip Beitrag anzeigen
    Gut das es Spinnes gibt man über solch wichtigen Geschehnisse wie das Ende des Internet frühzeitig bescheid bekommt. Bin mir ja nicht sicher, ob das Ende wirklich bald kommt, deshalb hab ich schonmal angefangen, das Internet runterzuladen, man kann ja ohne nicht mehr leben....

    MfG
    R.Amchip
    Der ist sehr gut! Meinste mit fast 16.000er DSL gehts schneller? Würde mich interessieren was mich nach dem Download erwartet!

    Zitat Zitat von leckerschneckerl Beitrag anzeigen
    Bei Glatteis sollten kleine Häschen ganz vorsichtig hoppeln....sonst schuppp...und schon sind sie über die Scheibe raus
    Gibts da keine Bande als Randbegrenzung?

  10. #25
    Mitglied Avatar von r.Amchip
    Registriert seit
    Jun 2006
    Alter
    46
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @hasenfuss2003:

    Kann ich Dir sagen, was Dich erwartet. Da kommt ne Fehlermeldung, und zwar die da :

    Insufficient Memory on drive C: for the Internet.
    Insert Disk in Drive A:


    Habt Ihr noch'n paar Disketten für mich ?

    Und ist einer von Euch der stolze Besitzer von ein paar Flugzeughangars ? Damit ich mein Backup zwischenlagern kann ? Dann könnten wir, wenn das Ende naht, ein neues aufsetzen. Und das nennen wir dann Spinnesnetz.....

    logisch, oder ?

    MfG
    R.Amchip
    Geändert von r.Amchip (14.12.06 um 19:38 Uhr)
    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  11. #26
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von r.Amchip Beitrag anzeigen
    Insufficient Memory on drive C: for the Internet.
    Insert Disk in Drive A:
    Der Meenzer mit seinem Humor

    Hmmmm, wie viele Milliarden, ähhhm halt, Fantastillarden Disketten bräuchte ich dann? Reichen dafür die derzeitigen Mineralölreserven dieser Erde, um so viele Disketten herzustellen?

  12. #27
    Mitglied Avatar von r.Amchip
    Registriert seit
    Jun 2006
    Alter
    46
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mir egal, ob die Ölreserven reichen.....hauptsache das Internet funktioniert... kann sich einer von Euch ernsthaft vorstellen heutzutage ohne INternet zu leben ? Also ich könnts nicht. Wenn ich wegen jedem Schei* in die Stadt fahren müsste, wenn ich meine Kontoauszüge und Telefonrechnungen in Papierform lagern müsste, wenn ich Briefe schreiben müsste statt E-Mail ? Also ehrlich Leute, ohne mich. Ich bin wirklich dankbar in der heutigen Zeit leben zu dürfen. Ist zwar nicht die allerbeste, aber ob früher wirklich alles besser war, wage ich auch zu bezweifeln.

    Eure Disketten könnt ihr auch behalten, ich hab den Pfad geändert, sodass ich jetzt auf externe Platten sichern kann. Wenn ihr davon also welche zu verschenken habt (nicht unter 300GB), schickt mir ne PN....

    MfG
    R.Amchip
    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  13. #28
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von r.Amchip Beitrag anzeigen
    Eure Disketten könnt ihr auch behalten, ich hab den Pfad geändert, sodass ich jetzt auf externe Platten sichern kann. Wenn ihr davon also welche zu verschenken habt (nicht unter 300GB), schickt mir ne PN....
    MfG
    R.Amchip
    Auch noch Anspürche stellen Einem geschenkten Gaul schaut man schliesslich auch nicht ins Maul...

    Oder wie es neudeutsch heisst:


    Die oral durchgeführte visuelle Inspektion eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes.

  14. #29
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Disketten was ist denn das??
    Viele Grüße vom Stollentroll

  15. #30
    Mitglied Avatar von r.Amchip
    Registriert seit
    Jun 2006
    Alter
    46
    Beiträge
    99
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    .....ich will ja, dass mein "Spinnesnetz" läuft, wenn das Internet kaputt ist. Und die Datentransferrate eines Diskettenlaufwerks ist nicht wirklich überzeugend, also musste ich auf USB 2.0 oder Firewire ausweichen, was mich wiederum zu den externen Platten brachte. Ich bräuchte aber noch ein wenig Hardware (und zwar keine alten Teile).....wir brauchen Kabel (Glasfaser), um Spinnesnetz in Betrieb zu nehmen. Unter 2Gigabit-Leitungen geht da mal nix.....man will sich ja nicht verschlechtern... Also, irgendwer irgendwelche Vorschläge ???

    Wir sollten, wenn wir sowieso dabei sind den Amerikanern "Ihr" Netz wegzunehmen in Erwähgung ziehen, die GPS Satelliten auch noch zu übernehmen. Das können wir auch besser....

    Ach ja, das Member of Spinnes-Board dann quasi weltweit Admin-Rechte haben, hab ich schon erwähnt ???

    Ramchip hat wenig geschlafen und kommt dann immer auf solche dämlichen Ideen, also sehts ihm nach. Die Weihnachtsfeier gestern war ein wenig heftig (nicht alk-mäßig, sondern eher heftig eben...), dann kam des nachts noch die Rennleitung in ehemals grün-weiß (heute silber-blau) und hat mich blasen lassen (in ein Alk-Tester...haben aber nix gefunden) und dann musste ich heute wieder früh raus. Aber je später der Abend wird, desto besser gefällt mir meine Idee....

    MfG
    R.Amchip
    (der bald mal nachsieht, ob im Schlafzimmer noch alles in Ordnung ist )
    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird."
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. XP & SP2 = Ende
    Von Bobby im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.10, 14:29
  2. Das Ende von CS ?
    Von lars.berlin im Forum Cardsharing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.10.09, 08:30
  3. Ende des Internets?
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •