Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EasyTV

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    EasyTV

    Auf EasyTV gehen nur zwei Sender auf. HotX ab 21.00 Uhr uns Silverstar. Der Rest ist und bleibt dunkel. Hab bereits mehrfach Sendersuchlauf gestartet, sowie Updates gezogen. Camd 3 ist aktuell und neueste Keys sind auch drauf. Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?

  2. #2
    Stammuser Avatar von I Have a Dream
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    330
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink

    Silverstar ist bei mir auch dunkel, dafür leuchtet aber Silverline.
    Mach mal einen richtigen Reset, meistens hilfts.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab die Box komplett vom Netz gehabt. Das ist doch das selbe wie ein reset, oder täusche ich mich?

  4. #4
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    Wink

    Hi meine Einstellungen camd 3868 Avia 600 vb022 u-code 0014 cam-alpha 01-01-004e

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    102
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    An den Camd Einstellungen kann es nicht liegen, die habe ich des öfteren erneuert (Updates), Cam-Alpha ist doch für den jeweiligen Kartentyp bestimmt, EasyTV wird doch über die Keys und Camd geregelt. Die U-Codes müßten drinn sein, sonst würden die anderen Sender nicht laufen (Silverline, HotX, Orf, ATV, etc.) - oder täusche ich mich?
    Es ist nicht so, das die anderen Sender von Easy noch nie auf der Box liefen, irgendwann haben die sich verabschiedet und seit dem bleiben diese schwarz.
    Selbst ein Imageupdate per Satelit führt zur keinen Verbesserung.

Ähnliche Themen

  1. easyTV weg
    Von erkames im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 09:51
  2. EasyTV CI Mascom 1.0
    Von Transi im Forum CI - Module
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 14:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •