Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: es geht einer der besten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Naunzerle Beitrag anzeigen
    mehmet scholl hört auf.ein wirklich guter des fussballs
    Die Bayern haben ihm den Abschied nahegelegt.

  2. #2
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Die Bayern haben ihm den Abschied nahegelegt.
    Du hast natürlich voll die Ahnung, dass Scholl inzwischen 36 Jahre alt und wieder mal verletzt ist, ja?

    "Ich wundere mich mal wieder über meine Bayern", sagte der 36-Jährige heute ebenfalls der "Bild".
    "Vor ein paar Jahren lief mein Vertrag aus, und Kalle Rummenigge hat ihn verlängert - ohne, dass ich es wusste.
    Nun bekomme ich also keinen neuen Vertrag - und weiß wieder nichts davon", erklärte Scholl weiter.
    Allerdings gab der derzeit wegen eines Muskelbündelrisses laborierende Profi zu, über die Geschichte zu schmunzeln.
    In der Sache sei man aber einer Meinung.
    "Im Sommer ist Schluss. Es ist an der Zeit, dass jetzt beim FC Bayern ein Generationswechsel über die Bühne geht", sagte Scholl. ...


    Quelle SPIEGEL ONLINE

    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

Ähnliche Themen

  1. Spaß ohne Ende: Die besten Gratis-Spiele auf einer DVD
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 15:01
  2. keys per FB bei einer Dbos geht das überhaupt??
    Von ruffy2k im Forum Anfänger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 15:45
  3. Geht der Pace Receiver mit einer Zebra
    Von ruffy2k im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •