Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bundesliga-Fußballs im internationalen Vergleich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    @Pfarrer

    Ich würde gerne wissen was du gesagt hättest wenn Werder bei dem "Pannenhüpfer" stehen geblieben wäre und Ronaldinho dann über die Mauer geschossen hätte. Pannenstehenbleiber????? Es war ein genialer Schachzug von Ronaldinho, dass als Panne zu bezeichnen ist meiner Meinung nach lächerlich.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

  2. #2
    Stammuser Avatar von mfcobol
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    55
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    @Pfarrer
    Ich würde gerne wissen was du gesagt hättest wenn Werder bei dem "Pannenhüpfer" stehen geblieben wäre und Ronaldinho dann über die Mauer geschossen hätte. Pannenstehenbleiber????? Es war ein genialer Schachzug von Ronaldinho, dass als Panne zu bezeichnen ist meiner Meinung nach lächerlich.
    Viel besser wäre es gewesen dieses absolut unnötige Foul zu vermeiden, dann wäre dieser angebliche geniale Schachzug erst gar nicht möglich gewesen.
    Geht nicht,gibt's nicht

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    @Pfarrer
    Ich würde gerne wissen was du gesagt hättest wenn Werder bei dem "Pannenhüpfer" stehen geblieben wäre und Ronaldinho dann über die Mauer geschossen hätte. Pannenstehenbleiber????? Es war ein genialer Schachzug von Ronaldinho, dass als Panne zu bezeichnen ist meiner Meinung nach lächerlich.

    Les meinen Beitrag mal genau. Mit Pannen-Wiese meine ich das peinliche Ausscheiden gegen Juve im letzten Jahr. Wo Emerson nach dem Galerie-Faller von Wiese das entscheidende Tor geschenkt bekam, weil er blitzschnell reagierte.

    Solche Dinge passieren halt zur Zeit leider nur den deutschen Mannschaften.
    Und Bremen ist für mich erst dann eine Spitzenmannschaft, wenn sie selbst mal mit solchen Toren ein Spiel gewinnen u. vor allen Dingen auch mal weiter kommen. Was nützt die Schönspielerei u. die Überlegenheit wenn letztendlich nie was bei raus kommt.

    Seht doch die Eintracht gestern, super gespielt u. gekämpft. Im entscheidenden Moment gibt es ein Ding. Und dabei ging es nur um Platz 3 in einer der vielen Gruppen der Vorrunde u. ja nicht um ein Endspiel.

    Und Leverkusen fliegt heute als nächstes raus.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

Ähnliche Themen

  1. Die Zukunft des Fußballs
    Von wacheia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.13, 10:26
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:30
  3. Vergleich 1973 / 2006
    Von Erdwin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 07:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •