Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spam melden, nicht löschen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    ...noch dazu kommen für 100 eliminierte Versender 100 neue hinzu!!
    Eine Sysiphusarbeit, für die es bessere Wege geben sollte.
    Nunja, was soll ich sagen ... schau Dir mal diese Statistik an:
    http://www.spamhaus.org/statistics/networks.lasso.
    * Die meisten Spam Mails kommen aus den USA(2010), dann China(351) und Russland (238)
    * Die schlimmsten ISPs (Provider), welche Spammer beherbergen sind verizonbusiness.com, serverflo.com und sbc.com
    * 80% aller Spam Mails werden von ca. 200 Spammern generiert ...

Für mich sind das recht überschaubare Zahlen und Fakten und nicht eine Armee von Spammern, die ständig "nachwachsen" ... und ich denke mal mit genügend Druck, Hartnäckigkeit und Zeit hat der "normale" User schon ne Chance, sich zu wehren ...

Ich selbst hab' lange genug nur zugeschaut, gefiltert und gelöscht ... und irgendwann wars mir halt zu doof, ständig nur "Opfer" zu sein und hab' mich halt ein wenig in diese Materie eingearbeitet ...

Fakt ist leider, daß sich das Spammen lohnt. Kaufen auch nur wenige Promille der angeschriebenen potentiellen Kunden diese Pillen, Uhren etc. verdient der Spammer daran. Genauso mit den "Börsen-Spams". Die Spammer kaufen gewisse Aktien, schreiben ihre Mails und der Kurs steigt. Danach verkaufen sie mit 5-6% Gewinn und die Aktie fällt wieder ... ist illegal und vernichtet anderer Leute Geld und Zeit.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

90er & Wavefrontier T90, 8 LNBs
    1: Eurobird 1 28.5° O & Astra 28.2°O
    2: Badr 26.0°O & Eurobird2 25.5°O,
    3: Astra 19.2°O,
    4: Hotbird 13°O,
    5: Sirius 4 4.8° O & Eurobird 4 4.0° O,
    6: Thor 2/3 0.8° W & Intelsat 10-02 1.0° W,
    7: Amos 1/2 4.0° W & Atlantic Bird 3 5.0° W
    8: Hispasat 1 30.0°W & Intelsat 801 31.5° W
    2 mal Multiswitch 17/6, 2 mal Spaun Uncommitted Switch Relais, 2 mal DiSEqC 1.1 Generatoren mit 12V-Schaltung, 1 mal Humax 5400 und diverse andere