Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wichtiger Aufruf

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0

    Wichtiger Aufruf

    Moin,
    heute hab ich das hier gefunden.


    Liebe Leserin, Lieber Leser

    Wir bitten und ersuchen Sie, die Schrift Kampf der Überbevölkerung so oft wie möglich zu kopieren und unter Ihrer zusätzlichen Adressangabe zu verbreiten. Beherrschen Sie perfekt eine Fremdsprache, dann laden wir Sie ein, die Schrift in diese zu übersetzen, wobei es für uns wünschenswert ist, dass Sie uns dann eine übersetzte Schrift zusenden, damit wir diese mit Ihrer Erlaubnis allenfalls weiterverwenden können.

    Es ist wichtig, dass die Schrift weltweit verbreitet wird, denn nur dadurch ist die Möglichkeit gegeben, dass das tödliche Problem Überbevölkerung tatsächlich erkannt wird und dass intentionale und internationale Schritte dagegen unternommen werden, was auch zutrifft auf Folter und Todesstrafe (die Schrift «Folter, Todesstrafe und Überbevölkerung» kann ebenfalls zu Kopie-, Übersetzungs- und Verbreitungszwecken bei der «Freien Interessengemeinschaft» bezogen werden). Verbreiten Sie diese Schriften, wie es Ihnen auch immer möglich ist. Senden Sie die Schriften an Ihre Verwandten und Bekannten, an Freunde und Freundinnen, an Kollegen und Kolleginnen, an Kameraden und Kameradinnen, an Ärzte und Wissenschaftler, an Organisationen aller Art, an Kirchen und Sekten, die predigen, dass sich der Mensch unvermindert vermehren soll, an Umweltschutzorganisationen aller Art, an Vereine aller Art, an Entwicklungsorganisationen, Friedensorganisationen und sonstige Organisationen, an Pfarrer, Priester und Prediger, an Radio- und Fernsehstationen, an Zeitungen, Journale, Fachschriften und Boulevardblätter usw., an Behörden, Reporter, Politiker, Militärs, Gerichtsbarkeiten, Schulen und Universitäten, an Juristen, Regierungen und Ämter aller Art, an Private, an Professoren und Verwaltungsräte, an Firmen und Konzerne, an Hans und Heinrich, Meier und Müller, und an alle Menschen, die Ihnen einfallen, denn das Problem der Überbevölkerung und die daraus entstehende Zerstörung des gesamten Lebens auf der Erde und des Planeten selbst geht alle Menschen an, und zwar selbst jene im Kaff der einsamsten Einsamkeit.

    Helfen Sie mit im Kampf gegen die Überbevölkerung, im Kampf gegen die Zerstörung des gesamten Lebens auf der Erde, denn nur mit Ihrer Hilfe, mit der Hilfe jedes einzelnen, kann der Moloch und Zerstörer Überbevölkerung eingedämmt, reduziert und normalisiert werden, damit sich das Leben für den Menschen und alle Kreaturen anderer Art auf der Erde wieder zu lohnen beginnt und damit alles Leben und der Planet erhalten bleiben. Es ist Ihre und die Einzelhilfe eines jeden Menschen hierzu erforderlich. Wenn sich die einzelnen Menschen am Unternehmen beteiligen und sich zusammenfügen, dann entsteht daraus eine gigantische Masse und Kraft, die fähig wird, alle Übel anzugreifen und auszurotten.

    Weiter lesen

    Ein thema welches kaum diskutiert wird.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was für ein unerträgliches Geschwafel!

    Wie soll der "Kampf" gegen die Überbevölkerung denn ausssehen? Ich kann da noch nicht mal den Ansatz von Vorschlägen entdecken.
    Diesen Schwachsinn zu kopieren und zu verbreiten wird es wohl kaum sein.

    Keine Kinder mehr zu bekommen ist kein geeignetes Mittel, schon gar nicht in unseren Breiten.

    Ein thema welches kaum diskutiert wird.
    Zumindest nicht in unseren Medien, was auch durchaus verständlich ist, da die Auswirkungen bei uns bisher nicht so zu spüren sind.

    Allerdings wird auf anderer Ebene durchaus darüber diskutiert, aber scheinbar nur diskutiert. Dieser esoterische Haufen sind nicht die Einzigen, denen dass Problem bewußt ist.

  3. #3
    meistersinger73
    Gast
    Irgendwann werden wir inmitten der Sche*sse und des Mülls ersticken, und das ist gut so. Die Natur vermag sich schon irgendwie zu regenerieren und genügsamere Lebewesen aus der weiteren Evolution hervorbringen.

    Warum also damit beschäftigen wie man der Überbevölkerung Herr wird? Es reicht doch hier und dort eine Atombombe zu zünden oder AIDS2 unter das Volk zu bringen.

  4. #4
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    In deutschland ist das problem sogar eher umgekehrt.

    Hier haben wir ja zuwenig nachkommen. Obwohl die geburtenrate laut famielienbericht stand ende 2008 leicht gestiegen ist.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt hab ich die Schrift "Kampf der Überbevölkerung" erst gesehen. Ich dachte der "Aufruf" wäre alles. Es ist ja noch schlimmer.
    Liebe Leserin, Lieber Leser
    Ich bitten und ersuchen Sie, die Schrift Kampf der Überbevölkerung nicht zu kopieren und zu verbreiten.
    Erforderliche Massnahmen weltweiter Form
    Eine Möglichkeit unter vielen!
    (besitzen nur Ungültigkeit für kleine Busch-Naturvölker, die seit alters her eigene harte Geburtenregelungsmassnahmen durchführen)
    Erlaubtes Heiratsalter:
    * weiblich: 25 Jahre
    * männlich: 30 Jahre
    Nachkommenszeugungs-Alter:
    * weiblich: 28 Jahre
    * männlich: 33 Jahre
    NachkommenszeugungsVoraussetzungen:
    1. bestehende Ehe von mindestens 3 Jahren.
    2. Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe.
    3. Nachweis eines einwandfreien Lebenswandels der Ehepartner.
    4. Nachweis der Kinder-Erziehungsfähigkeit.
    5. Gesundheitsnachweis: Keine vererbbaren und ansteckenden Krankheiten, keine Drogen-, Medikamente- oder Alkoholsucht usw.
    6. Keine Angehörigkeit zu extremistischen und staatsfeindlichen Gruppen.
    Maximale Nachkommenszahl:
    * 3 Nachkommen pro Ehe
    Geburtenstopp-Intervall:
    * 7 Jahre völliger Geburtenstopp weltweit
    * 1 Jahr Zeugungserlaubnis gemäss Erlaubnisvorlagen
    * 7 Jahre völliger Geburtenstopp weltweit
    * 1 Jahr Zeugungserlaubnis gemäss Erlaubnisvorlagen; durchführbar so lange, bis die Reduzierung der irdischen Menschheit den Normalstand erlangt hat
    Danach: Erlaubnisvorlagen zur Ehe und zur Zeugung von Nachkommen bleiben in Kraft, wobei jedoch der Siebenjahreszyklus des Geburtenstopps ausfällt.
    Weiter bestehen bleibt:
    * 3 Nachkommen pro Ehe (oder 3 Pflege- respektive Adoptivkinder)
    Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlungen:
    1. Geldstrafe in Höhe von 10 Jahres-Gehältern beider Fehlbaren.
    2. Sterilisierung beider Fehlbaren.
    3. Kastrierung der Fehlbaren bei Notzucht und Vergewaltigung usw. sowie deren lebenslänglicher und geschlechtlich getrennter Ausschluss aus der Gesellschaft.
    4. Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren = Pflege-/Adoptiveltern.

  6. #6
    Moderator Avatar von Million Dollar Man
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    2.299
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    1. bestehende Ehe von mindestens 3 Jahren. (oje kaum noch kinder)
    2. Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe. (oje kaum noch kinder)

    4. Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren = Pflege-/Adoptiveltern.

    (wenn ich was gegen überbevölkerung tun würde, dann würde ich bei dem schreiber dieser "schei......." anfangen Nr.4 wäre ja dann "kinder haften für die fehler der eltern" oh mann oh mann
    Money for Life

    Humax PDR-9700 250 GB
    Kabel Digital Home + Bundesliga

  7. #7
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Moin,
    heute hab ich das hier gefunden.
    Liebe Leserin, Lieber Leser
    Wir bitten und ersuchen Sie, die Schrift Kampf der Überbevölkerung so oft wie möglich zu kopieren und unter Ihrer zusätzlichen Adressangabe zu verbreiten. Beherrschen Sie perfekt eine Fremdsprache, dann laden wir Sie ein, die Schrift in diese zu übersetzen, wobei es für uns wünschenswert ist, dass Sie uns dann eine übersetzte Schrift zusenden, damit wir diese mit Ihrer Erlaubnis allenfalls weiterverwenden können.....

    Bereits nach diesen Sätzen weigere ich mich weiterzulesen!

  8. #8
    meistersinger73
    Gast
    Zitat Zitat von Bobby Beitrag anzeigen
    Bereits nach diesen Sätzen weigere ich mich weiterzulesen!
    Naja, es zählt für mich immer noch der gute Wille des Threaderstellers ein Thema diskutieren zu wollen.

    Wessen Interessen dahinter stecken und wie abwegig dieser Interessenverband sein mag, das lässt sich ja hier prima herausarbeiten.

Ähnliche Themen

  1. wichtiger Hinweiß für Adventskalenderkäufer
    Von Duke im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.13, 20:43
  2. BOYKOTT-AUFRUF gegen den SCH**SS-SOMMER!
    Von Hawak im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.07.12, 19:32
  3. Aufruf an die Münchener Bevölkerung
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 11:34
  4. Fußball wichtiger als Sex
    Von fritzmuellerde im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 10:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •