Letzte Themen:

Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Multimedia center selber basteln! wer kann helfen?

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Multimedia center selber basteln! wer kann helfen?

    Hallo Leute,
    ich suche eine Anleitung bzw. ein Board , wo ich geholfen werden kann.
    ich möchte gern aus meinem alten PC eine digitalen Multimedia Center machen, mit DVD Brenner und Satreceiver und alles was ein Multimedia machen kann.
    für jeder Anregung und hilfe bin sehr sehr dankbar!
    gruß euch
    eure Pashmalu

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    unter windows würde ich sowas sowiso nicht laufen lassen windows erhängt sich doch eh ständig unter windows kann man höchstens briefe schreiben oder so für ein multimedia center sollte man was haben das stabiel läuft macht kein spass wenn mitten unterm film die kiste abschmiert
    mein tipp
    LinDVR
    http://linvdr.org/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja man könnte eine ganze menge mit so einer windows kiste anfangen wenn man nicht die ganze zeit damit beschäftigt ist die kiste würmer und viren frei zuhalten

    @ pashmalu
    wenn du eine d-box 2 hast kannst du mal den vlc player ausprobieren damit kannste dann schon mal aufnehmen und abspielen gesteuert von der d-box aus über dein pc

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo JO wer sich mit Unix/Linux ein vierus einfängt sollte es auch mal mit lotto spielen versuchen
    und nein ich hatte noch nie probleme unter win mit viren oder anderen krabbeltierchen
    weil ich schon lange nicht mehr mit win arbeite auser auf arbeit

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    hier: http://www.htpc-board.de/

    gruß wusel
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Linux ist meiner meinung nach weniger Benutzerfreundlich als Win, zumindest sollte man sich schon etwas besser mit der Materie PC auskennen!



    Unter XP mit AntiVir, AdAware und TuneUP wirst du es auch relativ schwer haben deinen Rechner zu verseuchen....

    Und für einen vernünftigen Media PC benötigt man schon etwas "bessere Hardware" (GraKa, Prozessor,etc...) welche doch relativ teuer ist!

    Aber das sollte man schon vorher genau wissen für welche Zwecke man den Rechner nutzt, und danach dann die Hardware kauft.

  7. #7
    pr0 gAm3r des Boards Avatar von JohnyWonny
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    3.424
    Danke
    146
    Erhielt 192 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Najo! Man braucht nicht unbedingt ne super teure Graka!!! Es reicht eine FX5200 oder GeForce6200! Die kosten 40€ haben 256MB sind passiv gekühlt und sind für MC PCs ausgezeichnet!!!

    mfg
    Who the Fuck iS

    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ???????????????????
    ??????????????????? ?????????

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stummi08/15 Beitrag anzeigen
    Linux ist meiner meinung nach weniger Benutzerfreundlich als Win, zumindest sollte man sich schon etwas besser mit der Materie PC auskennen!.
    nun ja wenn man sich mit pc´s nicht auskennt sollte man vieleicht die finger davon lassen
    ich finde das win lange nicht so benutzerfreundlich ist wie linux
    schau dir mal die ganzen inovatiefen desktop neuerungen von vista an da lachen ja die hüner das gibts bei linux schon lange zb transparente fenster , scrollen am mouserad um
    texte oder bilder zuvergrößern das doch alles ein alter hut zumindest für linuxer mit sowas bekommt man doch kein hund hinterm ofen vor

    und dadran haben die jetzt 5 jahre gebastelt lol

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen
    Von golfr32 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.10, 15:12
  2. wer kann helfen ??
    Von trucker01 im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 10:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •