Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Bohlen in eigener Villa überfallen und ausgeraubt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    sehen wirs positiv vieleicht haben sie bohlens hirn und ideen geklaut
    und er macht keine musik
    he überfall man tu dich melden kriegst nen coolen orden

  2. #2
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Peinlich! Dieter Bohlen geht Nazi-Akademie auf den Leim

    Peinlich, peinlich! Das Magazin "Tempo" erlaubte sich einen gemeinen Scherz, auf den Deutschlands Promis reihenweise hineinfielen.
    Wie selbstverliebt und leichtgläubig Deutschlands Promis sind - das wollte das Magazin "Tempo" herausfinden. Für seine Comeback-Ausgabe erfand die Redaktion eine Akademie und bot rund hundert Prominenten aus allen Bereichen postalisch die Ehrendoktorwürde an. Die Kandidaten müssten sich nur mit den Grundsätzen der Akademie einverstanden erklären.

    So weit so gut. Doch die Sache hatte einen Haken: Die erfundene "Nationalakademie" hielt im Schreiben nicht mit ihrer rechtsradikalen Gesinnung hinterm Berg. So enthielten die Leitlinien der Akademie nicht nur NPD-Parolen, sondern auch Auszüge aus Hitlers "Mein Kampf".

    Unter anderem hieß es in dem Schriftstück: "Eine Weltanschauung, die bestrebt ist, unter Ablehnung des demokratischen Massengedankens, dem besten Volk die Erde zu geben, muss auch innerhalb dieses Volkes wieder dem gleichen aristokratischen Prinzip gehorchen und den besten Köpfen die Führung und den höchsten Einfluss im betreffenden Volk sichern."

    Verdächtiger Schnurrbart und Seitenscheitel: die Hitler-Katzen »

    Doch viele der Promis bemerkten dies gar nicht oder es interessierte sie einfach nicht. Dieter Bohlen war der erste, der sich meldete und ließ verlauten, er würde "sehr gern an der Zeremonie teilnehmen". Chorleiter Gotthilf Fischer schrieb sogar: "Diese Auszeichnung bestärkt mich in meinem Bemühen um das Deutsche Volkslied."

    Schauspieler Fritz Wepper ließ ausrichten, er sei "überrascht und geehrt". Sogar seine Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik wollte er für die feierliche Verleihung unterbrechen.

    Viele weitere Promis waren von der Idee angetan: Ski-Fahrer Markus Wasmeier, Architekt Meinhard von Gerkan, Promi-Friseur Udo Walz oder Sänger Udo Jürgens.

    "Tempo"-Chefredakteur Markus Peichl ist besorgt: "Es sollte uns sehr bedenklich stimmen, dass etwa 30 Prozent der angeschriebenen Prominenten nicht merkten oder nicht merken wollten, dass es sich bei der Ehrung um rechtsradikales Gedankengut handelte. Manche haben es sogar deutlich unterstützt."

    Lediglich 30 Prominente lehnten ab, viele davon allerdings nur aus Termingründen, darunter Michael Schumacher und Franz Beckenbauer.

    Nur wenige wurden skeptisch. CDU-Kulturexperte Christoph Stölzl: "Da ich mich aus dem vertrauten Haus unseres Grundgesetzes nicht fortbegeben möchte, bitte ich Sie, von der angedachten, mir durchaus zweifelhaften Ehre einer Dr. h.c.-Würdigung abzusehen."

    Besonders aufmerksam hatte Spaßvogel Jürgen von der Lippe den Brief gelesen. Er ließ verkünden: "...welcher Scherzkeks auch immer dahintersteckt. Schöner Versuch, hat aber nicht geklappt."

Ähnliche Themen

  1. Warum kein eigener Satellit für ARD/ ZDF?
    Von rillie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 17:20
  2. Dein eigener TV-Sender
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 00:46
  3. Raubüberfall auf Dieter Bohlen aufgeklärt
    Von TÜR im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 09:45
  4. Gefesselter Bohlen in Werbespot !!
    Von Ratatia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •