Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Autobahnmaut für alle

  1. #16
    hasenfuss2003
    Gast
    @Kreutzer

    Spart aber trotzdem jede Menge Geld!

  2. #17
    Seniormitglied Avatar von diabolo
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    910
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kreutzer Beitrag anzeigen
    @hase
    ...die ehemalige DDR war in 13 Bezirke aufgeteilt,
    ...
    MFG
    hm ... ich hatte da 15 in Erinnerung, 14 + Berlin
    diabolo
    ...des Teufels rechte Hand

  3. #18
    Stammuser Avatar von Hüpfer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    183
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Arschlöcher haben wirklich keine anderen Sorgen. Welcher oberschlaue profilierungssüchtige Politschmarotzer hat sich denn jetzt die

    PKW-Maut auf die Fahne geschrieben. Erst den Leuten den Aufschwung vorgaugeln und im gleichen Atemzug die Gebührenschraube nach

    oben drehen wollen. Die Verarsche nimmt jetzt Dimensionen an, die hätte sich wohl West und Ost nicht träumen lassen.

    "Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört." Kohls Abwärtsstrategie setzt Merkel unterm Strich gekonnt fort. Und Tiefensee's

    Aussage, das an der Maut nichts dran sei, kann er sich getrost hinters Cello streichen. Wenn den einer nur anhaucht, fällt der doch gleich

    aus den Latschen (siehe Dirk Thärichen-Olympiabewerbung Leipzig).


    Ich gehe stark davon aus, dass die Maut kommt. Der Staat ist Pleite und die Zeche muss der Bürger zahlen. Private Investoren stehen in

    den Startlöchern und verschärfen ihre Lobbyarbeit. Schon seit Jahren beschäftigen sich Forschungsinstitute und Universitäten mit

    Privatisierungsmodellen öffentlicher Autobahnen. Es ist kein Geheimnis, dass es mehr Befürworter als Gegner gibt. Noch dazu, wenn zum

    Teil goße Beträge an Forschungsgeldern z.B. von Bilfinger und Berger kommen.

    Der Privatisierungswahn wird weiter anhalten, solange bis nichts mehr zu privatisieren ist.
    Geändert von Hüpfer (12.12.06 um 02:27 Uhr)
    WER HÜPFT, DER BRAUCHT NICHT ZU RENNEN!

  4. #19
    SMember Avatar von sunnyjonny
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    1.194
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    hm ... ich hatte da 15 in Erinnerung, 14 + Berlin
    ...und trotzdem ging der Laden den Bach runter.

    @Hasi: Von wegen "sparsamer".
    Wenn sich Politiker die Taschen vollstopfen, geht ALLES in die Binsen.

    Als Müntefering ausländische Investmentgesellschaften als "Heuschrecken" titulierte, wollter er nur ablenken.

    Die wahren Heuschrecken in Deutschland sind Politiker
    .
    Lesen gefährdet die Dummheit...

  5. #20
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von Hüpfer Beitrag anzeigen
    Der Privatisierungswahn wird weiter anhalten, solange bis nichts mehr zu privatisieren ist.
    Doch, wir stehen im Rahmen der "Privatisierung" auch noch zur Debatte! Als Sahnehäubchen steckt man uns als Arbeitssklaven ins Konzentrationslager!

    Erst auspressen und dann den kapitallosen Bürger zur Frohnarbeit bei Wasser und Brot zwingen, Herrgott warum denn nicht? Den Politikern und Wirtschaftsbossen solls recht sein...

    Bloss was passiert dann, wenn ein Politiker auf die glorreiche Idee kommt der Sklave müsse seine "Tagesstätte" auch noch bezahlen?

    PS: Dies ist nur ein Szenario! Dieses Modell erhebt keinerlei Anspruch auf 100%ige Korrektheit!

  6. #21
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Also , man überlege ob nicht auch Zweiräder die Maut bezahlen müssten Was würde da noch in die Kassen fließen
    Zum Schluss bleibt nur noch
    Alles nur Deppen an der Regierung !
    Find ich Klasse dann bin ich wie oben schon geschrieben von der Steuer befreit und bekomme noch was zurück. COOL

    Na endlich mal was für den "normalen" Bürger.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  7. #22
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fahrradsteuer währe doch mal was. Es müssen ja auch lästige Radwege gebaut werden.

    Gleich mal Angie anschreiben, vielleicht beteiligt sie mich ja an den Gewinn.
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  8. #23
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Fahrradsteuer währe doch mal was. Es müssen ja auch lästige Radwege gebaut werden.
    Gleich mal Angie anschreiben, vielleicht beteiligt sie mich ja an den Gewinn.
    Fussgängersteuer, Zebrastreifen-Abnutzungssteuer, Strassenüberquerungssteuer, Lichtzeichenumschaltsteuer...

    Alles "nützliche" Abgaben, über die noch nicht hinreichend diskutiert wurde! Der "Kanzler der Herzen" verspricht Euch dass diese Steuern unter ihm nicht eingeführt werden

  9. #24
    SMember Avatar von ingimaus
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    994
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    schade du nimmst uns auch die letzte hoffnung ....

    Genau so isses.

  10. #25
    hasenfuss2003
    Gast
    Zitat Zitat von ingimaus Beitrag anzeigen
    Genau so isses.
    Sei froh dass ich Euch nicht mit der "Rohrverlegesteuer" gedroht habe... Sonst gibt´s ruckizucki einen Zähler an

    den Lümmel und für jeden "verlegten Meter" dürft Ihr ordentlich diese neuartige Form der "Vergnügungssteuer" zahlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Österreich erhöht Autobahnmaut
    Von Duke im Forum Tech-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.15, 15:30
  2. Bundesliga 2007/08 alle Termine alle Spiele hier
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 08:26
  3. Hi an alle....
    Von Fleischwolf im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 06:15
  4. DSL für alle!!!!!
    Von runkelhill im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 19:23
  5. Hi an alle
    Von splatscream im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •