Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Alternative zu CW-Server?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    47
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab´s Dir mal per Mail geschickt.

    Als CW User wirst Du die graf. Oberfläche vermissen. Nunja, ist halt die portierte Originalversion. Reader und User müssen noch eingerichtet werden.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnelle Antwort, hab bisschen mit rumgebastelt, aber irgendwie scheint der meinen Programmer nicht zu mögen, zumindest kommt keine Anfrage am Programmer an, Indiz dafür ist, dass wenn CW drauf zugreift die LEDs blinken, aber beim Camd tut sich da nichts. Ich hab auch schon andere Ports (Com1-Com2) benutzt, aber überall das gleiche. Auch wenn der Programmer stromlos ist, kommt diesbezühlich keine Fehlermeldung, die Ausgabe ist immer die wie sie im Log zu sehen ist. Kannsr Du damit was anfangen ? Hab Dir mal die Log geschickt!!
    Danke!!
    alaska26

  3. #3
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    47
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Log sagt, dass Deine Karte gar nicht erst initialisiert wurde.
    Von der config her hast Du aber alles richtig gemacht.

    Kann´s sein, dass da noch irgendwas Deine serielle Schnitstelle blockiert?

    Ich hab auch schon andere Ports (Com1-Com2) benutzt
    Wie viel hast Du denn dran? Am besten immer mit COM1, der auf dem Board ist probieren.

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu *******ArgusPiccollo
    Von SatEllinas im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.14, 21:48
  2. Suchmaschinen Alternative!!!
    Von buedi30 im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 19:39
  3. QuickTime Alternative 2.3
    Von misteragress im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.08, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •