Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: T-Rex 4.1, Predator, MasterUSB+ORF

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    T-Rex 4.1, Predator, MasterUSB+ORF

    Hallo,

    ich habe noch einige Schwierigkeiten beim Umgang mit meiner Hardware. :)
    Also ich möchte bei meinem Technisat-Rec. mit einem T-Rex 4.1, Predator 3.21 und org. Premiere-Karte zusätzl. ORF freibekommen.
    Zum Beschreiben der Loaderkarte hab ich ein MasterUSB.

    Könnt ihr mir eine Software für das MasterUSB empfehlen?
    Für ORF brauchts ja dann noch Keys oder? Trägt man die im Receiver ein, oder mit dem Programm mit dem man das MasterUSB programmiert?

    Ich seh gerade daß die Predator 3.21 nicht mehr zu finden ist. Geht die aktuelle 3.54 auch?

    Für meinen 2. Receiver (ebenfalls Technisat) suche ich noch eine günstige Möglichkeit "nur" ORF freizuschalten.
    Habt ihr mir da evtl. auch noch eine Empfehlung?

    Danke schonmal+Gruß
    Nawara
    Geändert von nawara (10.12.06 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Stammuser Avatar von qbert1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Danke
    4
    Erhielt 32 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nawara Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe noch einige Schwierigkeiten beim Umgang mit meiner Hardware. :)
    Also ich möchte bei meinem Technisat-Rec. mit einem T-Rex 4.1, Predator 3.21 und org. Premiere-Karte zusätzl. ORF freibekommen.
    Zum Beschreiben der Loaderkarte hab ich ein MasterUSB.
    Könnt ihr mir eine Software für das MasterUSB empfehlen?
    Für ORF brauchts ja dann noch Keys oder? Trägt man die im Receiver ein, oder mit dem Programm mit dem man das MasterUSB programmiert?
    Ich seh gerade daß die Predator 3.21 nicht mehr zu finden ist. Geht die aktuelle 3.54 auch?
    Für meinen 2. Receiver (ebenfalls Technisat) suche ich noch eine günstige Möglichkeit "nur" ORF freizuschalten.
    Habt ihr mir da evtl. auch noch eine Empfehlung?
    Danke schonmal+Gruß
    Nawara
    Hallo nawara ,

    für den MasterCRD kannst Du Chipcat nehmen - die 3.21 gibt es nach wie vor beim Dragon-Support

    (ht**://w**.ucassupport.nl/dragonsupport/english/Software.htm

    Die 3.54 geht auch, damit wird aber Deine Pr**iere nicht laufen. Ich kenne jetzt Deinen Technisat nicht (CI-Slot?) , aber nur für OR* geht z.B. eine blaues Zeta mit kamilz 1.17 und einer Fun-Karte.

    Schöne Grüße

    Qbert

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von qbert1 Beitrag anzeigen
    Hallo nawara ,
    für den MasterCRD kannst Du Chipcat nehmen - die 3.21 gibt es nach wie vor beim Dragon-Support
    (ht**://w**.ucassupport.nl/dragonsupport/english/Software.htm
    Die 3.54 geht auch, damit wird aber Deine Pr**iere nicht laufen. Ich kenne jetzt Deinen Technisat nicht (CI-Slot?) , aber nur für OR* geht z.B. eine blaues Zeta mit kamilz 1.17 und einer Fun-Karte.
    Schöne Grüße
    Qbert
    Also MasterCRD hab ich nicht, nur MasterUSB. Und nachdem ich ein wenig gestöbert hab brauch ich wohl einen neuen Programmer.
    Ich liebäugle mit dem CAS3, braucht man da noch eine spez. Software?

    Der Technisat MF4-S hat nen CI-Slot, ja.
    Dumme Frage: Könnte ich mit dem CAS3 auch das Zeta und die Funcard (reicht ne 4er?) beschreiben?

    Gruß Nawara

  4. #4
    Stammuser Avatar von qbert1
    Registriert seit
    Mar 2004
    Alter
    49
    Beiträge
    254
    Danke
    4
    Erhielt 32 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von nawara Beitrag anzeigen
    Also MasterCRD hab ich nicht, nur MasterUSB. Und nachdem ich ein wenig gestöbert hab brauch ich wohl einen neuen Programmer.
    Ich liebäugle mit dem CAS3, braucht man da noch eine spez. Software?
    Der Technisat MF4-S hat nen CI-Slot, ja.
    Dumme Frage: Könnte ich mit dem CAS3 auch das Zeta und die Funcard (reicht ne 4er?) beschreiben?
    Gruß Nawara
    Hallo,

    ja, mit dem CAS kann man auch ein Zeta beschreiben - eine Fun4 reicht aus.
    Am besten die Mickey 6in1 - findest Du in jedem ULC. Die Soft für das CAS heisst CASStudio. Der MasterUSB ist völlig ausreichend - das CAS brauchst Du nur um die Cams direkt zu beschreiben. In dem blauen Zeta (kamilz) läuft auch die Ana**nda.

    Schöne Grüße

    Qbert

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    O.k. Dank Dir, ich werd mich dann mal versuchen.

    Gruß
    Nawara

Ähnliche Themen

  1. (V) masterusb***plus mit Treiber CD zu verkaufen
    Von stottererhier im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 12:33
  2. Predator und T-Rex 4.1
    Von 11dina im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •