Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
naja... ich kann nur spekulationen anstellen,
hast du für die grafikkarte die neuesten treiber downgeloaded und installiert? wäre auch für das mainboard gut - hat bisher die grafikkarte mit dem mainboard und dem restlichen setup deines pcs gut funktioniert?
hast Du die Spezifikationen im Bios verändert (zB übertaktet)?
schau dir mal die Elektrolyten auf der Grafikkartenplatine an, ist zwar eigentlich selten, aber wenn Du einen aufgeblähten Eletrolyten bemerkst könnte das auch eine Erklärung sein.
Wieviel Grad bekommt deine bzw muss deine Grafikkarte ertragen? schau mal in den erweiterten Bildschirmeigenschaften nach alles über 60 grad sind eigetnlich zu viel bei Gra.Ka.s sind ab 70 schon Fehler in der Bildschirmdarstellung möglich.
Friert das Bild beim Betreiben komplett ein oder sind blos lichtblitze das Resultat? wird es schlimmer mit der Zeit?
So, das sind nur mal kleine Fragen vorallem die auch noch interessant wären zu wissen, für jeden der dir helfen möchte!

Hallo zusammen,

bei mir hat alles bis letzte woche klasse funktioniert ich habe nur blitze drauf und habe noch nie was im bios verstellt !!

Eigentlich würd mich auch intressieren warum die andere Graka kein bild bzw warum fährt meine kiste nicht hoch ??

Vielen Dank und grüße

supi