Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Grafikkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    hansie45
    Gast
    Treiber,wenn das Teil nicht mal bootet?
    Nein,daran liegt es nicht.

    Eventuell ist es eine 1,5Volt Graka, und Dein Board kann nur die 3 Volt Karten(nicht jede Karte kann beides!!)
    Du kannst damit Dein Board zerstören,also hier oberste Vorsicht und erstmal schauen,was die Karte über an AGP Modi kann, und schauen,was Dein Board kann.

    Zur Grakfrage, wenn es billig sein soll, schau mal bei Ebay nach eine Nvidia FX 5700 oder 5900. Auch hier gilt, Dein Board muss den AGP Mode unterstützen!!

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von no Freack
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    476
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @hansie45 hat bestimmt recht mit seiner Vermutung Graka+Spannung !

    was deine Radeon betrifft :
    Welchen "Direct X" Version hast du denn? Versuchs mal mit einem Update vom Grafikkartentreiber.
    Funktioniert der Lüfter der Grafikkarte? Wird die Abluft von anderen Karten blockiert.

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von supi
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    munich
    Alter
    60
    Beiträge
    320
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von no Freack Beitrag anzeigen
    @hansie45 hat bestimmt recht mit seiner Vermutung Graka+Spannung !
    was deine Radeon betrifft :
    Welchen "Direct X" Version hast du denn? Versuchs mal mit einem Update vom Grafikkartentreiber.
    Funktioniert der Lüfter der Grafikkarte? Wird die Abluft von anderen Karten blockiert.
    Hallo Zusammen

    welche Direkt x ich habe kann ich Dir jetzt gerade nicht sagen da ich auf der Arbeit bin!!

    Aber eventuell könnt Ihr mir sagen wo ich diese Spannungsangaben finde von der Karte und von meinem Bord ?

    Bin leider nur ein Computer.Benutzer und kein so ein Auskenner !!

    Also dann mal vielen Dank für Eure Info und Euer Verständniss.

    viele Grüße

    Supi
    http://www.sv-gurtweil.de/
    Mein Bekannter hat gesagt , er hat von einem Bekannten gehört,das ein Bekannter gesagt hat....

Ähnliche Themen

  1. (S) PCIE x16 Grafikkarte
    Von lilohermann im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 11:22
  2. Grafikkarte Defekt?
    Von Splicho im Forum Hardware Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 10:33
  3. Grafikkarte
    Von Garret im Forum Tech-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.09, 00:57
  4. [S] AGP Grafikkarte mit min. 256 MB
    Von honk im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •