Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Grafikkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember Avatar von derverbannte
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja... ich kann nur spekulationen anstellen,

hast du für die grafikkarte die neuesten treiber downgeloaded und installiert? wäre auch für das mainboard gut - hat bisher die grafikkarte mit dem mainboard und dem restlichen setup deines pcs gut funktioniert?

hast Du die Spezifikationen im Bios verändert (zB übertaktet)?
    schau dir mal die Elektrolyten auf der Grafikkartenplatine an, ist zwar eigentlich selten, aber wenn Du einen aufgeblähten Eletrolyten bemerkst könnte das auch eine Erklärung sein.
    Wieviel Grad bekommt deine bzw muss deine Grafikkarte ertragen? schau mal in den erweiterten Bildschirmeigenschaften nach alles über 60 grad sind eigetnlich zu viel bei Gra.Ka.s sind ab 70 schon Fehler in der Bildschirmdarstellung möglich.

Friert das Bild beim Betreiben komplett ein oder sind blos lichtblitze das Resultat? wird es schlimmer mit der Zeit?

So, das sind nur mal kleine Fragen vorallem die auch noch interessant wären zu wissen, für jeden der dir helfen möchte!

Stammuser
    Themenstarter
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von derverbannte Beitrag anzeigen
    naja... ich kann nur spekulationen anstellen,
    hast du für die grafikkarte die neuesten treiber downgeloaded und installiert? wäre auch für das mainboard gut - hat bisher die grafikkarte mit dem mainboard und dem restlichen setup deines pcs gut funktioniert?
    hast Du die Spezifikationen im Bios verändert (zB übertaktet)?
    schau dir mal die Elektrolyten auf der Grafikkartenplatine an, ist zwar eigentlich selten, aber wenn Du einen aufgeblähten Eletrolyten bemerkst könnte das auch eine Erklärung sein.
    Wieviel Grad bekommt deine bzw muss deine Grafikkarte ertragen? schau mal in den erweiterten Bildschirmeigenschaften nach alles über 60 grad sind eigetnlich zu viel bei Gra.Ka.s sind ab 70 schon Fehler in der Bildschirmdarstellung möglich.
    Friert das Bild beim Betreiben komplett ein oder sind blos lichtblitze das Resultat? wird es schlimmer mit der Zeit?
    So, das sind nur mal kleine Fragen vorallem die auch noch interessant wären zu wissen, für jeden der dir helfen möchte!

Hallo zusammen,

bei mir hat alles bis letzte woche klasse funktioniert ich habe nur blitze drauf und habe noch nie was im bios verstellt !!

Eigentlich würd mich auch intressieren warum die andere Graka kein bild bzw warum fährt meine kiste nicht hoch ??

Vielen Dank und grüße

supi
    http://www.sv-gurtweil.de/
    Mein Bekannter hat gesagt , er hat von einem Bekannten gehört,das ein Bekannter gesagt hat....