Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Maxdome Box umgebaut!

  1. #16
    hasenfuss2003
    Gast
    Mittlerweile ist eine neue Version des SOT Clienten erschienen. Das Geraet laeuft sehr stabil. Wird immer besser!

    Vielleicht kann ja jemand erklaeren, wie man die Maxdome Filme im Internet abgreift und auf Festplatte speichert. Das waere eine interessante Sache!

    Bis morgen, der Hasi

  2. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo, könntest Du mir bitte schreiben, wo ich die Anleitung finde? Bin mal den Links gefolgt, komme aber nicht recht weiter. Können damit auch die gesteamten Dateien, z.B. Radio, gespeichert werden, z.B. auf dem USB-Stick?
    Geändert von Supergrobi72 (09.08.07 um 11:07 Uhr) Grund: Geht um den Umbau zur Internet Box!

  3. #18
    EssenWest
    Gast
    Zitat Zitat von Supergrobi72 Beitrag anzeigen
    Hallo, könntest Du mir bitte schreiben, wo ich die Anleitung finde? Bin mal den Links gefolgt, komme aber nicht recht weiter. Können damit auch die gesteamten Dateien, z.B. Radio, gespeichert werden, z.B. auf dem USB-Stick?
    Wenn du Interesse hast, sende mir deine originale CF Karte aus der Box zu und ich passe das Teil an den SOT an.

    Das können wir gern per PN klären. Ob du aus dem enschlägigen Forum und den kryptisch anmutenden "Expertentipps" schlauer wirst, das wage ich zu bezweifeln.

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von EssenWest Beitrag anzeigen
    Wenn du Interesse hast, sende mir deine originale CF Karte aus der Box zu und ich passe das Teil an den SOT an.
    Das können wir gern per PN klären. Ob du aus dem enschlägigen Forum und den kryptisch anmutenden "Expertentipps" schlauer wirst, das wage ich zu bezweifeln.
    Hallo, Antworte erst nun, da ich im Urlaub war. Was ist die "CF" Karte. Zugegeben, bin in dieser Hinsicht etwas unbeholfen. Welches Teil willst Du anpassen? Was heißt SOT?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Heute wird das Internet radikal umgebaut
    Von crx im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.12, 00:34
  2. Maxdome Box
    Von vwsven im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.11, 21:38
  3. Big Brother wird umgebaut
    Von Sabecka im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 14:41
  4. PS 2 Umgebaut + 2 JoyPad
    Von eXCell im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 17:28
  5. Box für Premiere und Maxdome
    Von LordLolo im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 22:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •