Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Technisat Digit NCI läuft nur 10 Minuten

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Technisat Digit NCI läuft nur 10 Minuten

    Hat jemand eine Erklärung für folgendes Phänomen?

    Pre*ere bzw insbes. a*ena home (zu Bundesliga-Zeiten) funktionieren mit meiner Schlangenkarte wunderbar, allerdings nach dem frischen Einschalten nur ca. 10 Minuten, danach kommt Meldung, dass die Smartcard den Sender nicht entschlüsseln kann.

    Zu Cereb.-Zeiten ging´s ohne Probleme, kann es an einem Update liegen, dass der Technisat mal gemacht hat.

    Und noch etwas: Warum kann ich auf meinem Humax 5400 (auf dem Pr*miere astrein läuft) kein arena home sehen?

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    66
    Beiträge
    142
    Danke
    1
    Erhielt 17 Danke für 12 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo rodebach,

    ich habe vor kurzem irgendwo in einem Forum gelesen, das der Technisat nur mit der alten Software in Verbindung mit der Ana läuft. Also auf keinen Fall ein Update machen lassen. Wenn der Receiver das Update schon gemacht hat, must du dir die alte Software besorgen (auf der englischen Seite von Technisat) und auf deinen Receiver bringen.

    Die Nase

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Tipp hört sich gut und logisch an.
    Meinst du mit der englischen Seite www.technisat.com ?
    Dort finde ich meinen Receiver seltsamerweise nicht aufgelistet bei den Satellitenreceivern.

    Wenn also irgendjemand hier die "alte" Software hat, wäre ich für eine Mail an rodebach@web.de bzw. ein Posting hier dankbar.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (V) Technisat Digit HD8+ für 200 €
    Von buedi30 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 10:12
  2. (S) TECHNISAT DIGIT HD8+
    Von kottanermittelt im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 20:59
  3. Technisat Digit CI 2
    Von BATMANZ im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 18:39
  4. Technisat Digit MF4-S
    Von herde im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 19:57
  5. TechniSat Digit XPS
    Von Otter im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •