Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Musik, der Sinn des Lebens

  1. #16
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi duke
    gib mal bescheid rein interessehalber ob es das crazy von Gnarls Barkley
    ist das du meinst
    würde mich ja dann in sachen musik nicht ganz so eingerostet fühlen

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ja das ist er. Danke an satin.

    ewa
    Wenn ich mir diese sogenannten Künstler ansehe, geschweige hören muß, könnt ich den Grand Canyon mit erbrochenen bis obenhin füllen. Alles nur abgemischte Studiokacke die mit dem rumgehample kaschiert werden soll.
    Klar das junge Publikum hat noch keine Ahnung von Quallität, die wird sich erst finden.
    Fragmal die heut 40jährigen ob sie Fans von den Teens oder Bay City Roller waren. Kaum einer wird es eingestehen. Genauso wie Elvis, hat keiner gehört.

    Wie Big Daddy schon schrieb Musik muß aufs Ohr gehen und nicht auf den Darm.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    he ein kleiner dank gehört mir auch
    schließlich ist ja der interpret auf meinem mist gewachsen

  4. #19
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tassilo3001 Beitrag anzeigen
    he ein kleiner dank gehört mir auch
    schließlich ist ja der interpret auf meinem mist gewachsen
    Schaumal hier.
    http://www.spinnes-board.de/vb/showp...5&postcount=17

    sollst auch nicht leer ausgehen, bist ja so ein feiner.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #20
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Gute Musik ist was das Ohr draus macht, den Rock der 70er das wars noch,getsern die Kultnacht mit Boney M. geschaut, Weltklasse jedes Lied ein Hit gewesen , wer schaft Heute noch sowas ? Keiner !
    Mfg
    Big
    Ich bin entsetzt Du behauptest doch wohl nicht dass Boney M Rockmusik machte??

    PS die haben es ja bekanntlich auch nicht hinbekommen wie Milly Vanilly, auf Betrug stehe ich nicht so!!

    Led Zeppelin, Pink Floyd, Aerosmith, Guns ´n´Roses, Metallica, ACDC ........
    Viele Grüße vom Stollentroll

  6. #21
    Seniormitglied Avatar von ewa
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    874
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Fragmal die heut 40jährigen ob sie Fans von den Teens oder Bay City Roller waren. Kaum einer wird es eingestehen. Genauso wie Elvis, hat keiner gehört.
    Wie Big Daddy schon schrieb Musik muß aufs Ohr gehen und nicht auf den Darm.
    Elvis war nicht meine Zeit, aber dann der Glammerrock mit Sweet,Slade,Glitter,Suzi Quatro usw.war schon geil! Später auch die NDW.
    Geändert von ewa (10.12.06 um 20:11 Uhr)
    Dein Geld ist nicht weg - es hat nur jemand anderes.

  7. #22
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Fragmal die heut 40jährigen ob sie Fans von den Teens oder Bay City Roller waren. Kaum einer wird es eingestehen. Genauso wie Elvis, hat keiner gehört.
    Wie Big Daddy schon schrieb Musik muß aufs Ohr gehen und nicht auf den Darm.
    Dass ist der Grund warum ich nie Radio anmache sondern Kasette oder jetzt halt CD im Auto höhre um das nicht zu höhren!!
    Viele Grüße vom Stollentroll

  8. #23
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    boney m haben zwar keine rock musik gemacht aber doch schon geschichte ´geschrieben sie sind die einzigen die in den top ten der meistverkauften singles englands aller zeiten 2 mal vertreten sind (rivers of b. und mary's boychild )und denkwürdig ist auch der papstauftritt ende der 70er als die ganzen gläubigen ribers of b. sangen
    das erfolg nichts mit qualität in der musik zu tun hat wissen wir deutschen wohl so ziemlich am besten
    wer war bei uns alles nummer 1
    david hasselhoff
    bruce and bongo
    modern talking (5mal)
    fred sonnenschein
    g.wendehals (9 wochen)
    werner wichtig...

  9. #24
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Ne aber seit 2000 für mich keinen Anreitz mehr. Nur noch One Songwounder.
    Und sowas wie Saga, BJH Fischer Z etc. gibt es oder machen nix mehr.
    Glaub das einzige Lied was mir dies Jahr gefallen hat war Crazy, keine Ahnung von wem das war. Ist auch nicht so wichtig.
    Wenn das Radio läuft dann aber nur mit den ´60 bis ´90.
    Was da im moment so im radio lüppt ist mehr als dürftig meiner meinung nach.

    Wenn ich um sech am morgen z.b. ffn anmache läuft silbermond und danach xavarido und dann silbermond und james blond und danach silbermond und raiman und silbermond und juli und silbermond und xava ich nen den mal so ich weiss nicht wie man den namen schreibt, ich mein den typ mit der klorolle auf dem kopf. Ich kann den nicht ausstehen.

    Jo... ansonsten steh ich auch mehr auf die 80-90er denn was da im moment so in den hitparaden läuft und im radio gespielt wird ist mehr als einschläfernd.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  10. #25
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @tassilo3001
    Stimmt schon, aber ausser einer hat doch von denen niemand selbst gesungen das nenne ich halt Betrug!!

    Und wenn was in den Charts ist muss es mir nicht gefallen!!
    Deswegen habe ich nichts über den Geschmack geschrieben sondern nur die Eingruppierung bemängelt!!
    Geändert von Stollentroll (10.12.06 um 20:41 Uhr)
    Viele Grüße vom Stollentroll

  11. #26
    ist selten da!! Avatar von Stollentroll
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Finstergebirge
    Beiträge
    864
    Danke
    7
    Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Einzigst HipHop hasse ich absolut!
    Naja MTV ohne Ton nur die Ärsche ist beim UT Zoggen auch nicht ohne
    Viele Grüße vom Stollentroll

  12. #27
    SMember Avatar von derverbannte
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.013
    Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese sogenannten Künstler ansehe, geschweige hören muß, könnt ich den Grand Canyon mit erbrochenen bis obenhin füllen. Alles nur abgemischte Studiokacke die mit dem rumgehample kaschiert werden soll.
    Klar das junge Publikum hat noch keine Ahnung von Quallität, die wird sich erst finden.

    Ich tippe Du meinst auch HipHop...!
    Aber jetzt kommts Leute, ich weiß es hört sich für euch seltsam an, aber
    HIPHOP ist KEINE MUSIK! das ist so als würdet ihr Hippies als musik bezeichnen - hippies sind auch keine musik -
    das was ihr wohl meint ist in erster Linie Rap! Kann genausogut Break-Beat sein, oder Beatboxing, vielleicht sogar irgendwas eigenes dazwischen. (RNB hat für mich wiederum wenig mit HipHop zu tun...)

    Und ich finde es reichlich IGNORANT junge menschen als geschmacklos, geschmacksverwirrt oder ahnungslos zu declarieren.
    Das was Du vorallem meinst wird wohl sein, dass sich der Geschmack mit dem Alter bei vielen ändert - ist ja auch okay!
    ZB maße ich es mir auch nicht an, irgend eine Musikrichtung als komplett unnötige "Kotze" zu bezeichnen egal von welcher Zeit her, denn wenn diese Musik einige Zeit bestehen konnte, ist das schon genug Beweis für das Existenzrecht dieser Musik und das es eine Fanbase mal gab für.

    "Das Rumgehample" stimmt schon, das ist dann Musik abhängig - bei Rap kann durchaus Breakdance vorkommen, oder irgendwelche Bling Bling Dudes stehen herum und posen. Bei Techno in den Neunzigern waren die Leute wie Müllmänner gekleidet und in den 60ern :D heh heh die 60er... da äh... flog manch einer wohl passend zu den Gitarrenriffs der Bassisten oder Gitarristen hooooch über sich hinaus

    Zum Abmischen und Studionachbearbeitung möcht ich nur sagen...

    Ihr glaubt ja gar nicht waaaas alles - auch von eurer Lieblingsmusik - erst durch Mixing und im weiteren Sinne dann Mastering rausgeholt wird - natürlich muss in der Regel schon von vorneherein ein in sich stimmiges Produkt rekordet werden - aber ohne Mixing der einzelnen Spuren zueinander und mit Effektgeräten oder dann Mastering das fast fertige Produkt durch diverse Röhrenkompressoren usw zu blasen - würdet ihr einige Titel die ihr schon ewig kennt und gewöhnt seid, ganz anders zu hören bekommen als sie jetzt uns Endverbraucher zur verfügung stehen!

    das wollt' ich nochmal loswerden!

  13. #28
    rattenpater
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Ja das ist er. Danke an satin.
    ewa
    Fragmal die heut 40jährigen ob sie Fans von den Teens oder Bay City Roller waren. Kaum einer wird es eingestehen. Genauso wie Elvis, hat keiner gehört.
    Wie Big Daddy schon schrieb Musik muß aufs Ohr gehen und nicht auf den Darm.
    Also da muß ich mich wohl outen. Es gab mal ne Zeit da fand ich die 3 genial.
    Hab glaube ich auch noch irgendwo ein paar alte Scheiben von den BCR in Schrank stehen.

    Letztlich ist Musik aber immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.
    Ich kenne einige Leute (älteren Baujahrs) die stehen auf Ernst Mosch und Co.
    Bei denen krieg ich Zahnschmerzen und hab Angst, daß die Lautsprecher kaputt gehen.
    Die Musik der 60er und 70er war schon geil, eben "Handmade" und nicht alles aus dem Synthesizer.
    Für Klassik fehlt mir das passende audiophile Equipment, und ohne sträuben sich meine Ohren.
    Allerdings mit Gruppen wie Tokio Hotel kann ich auch nicht warm werden.
    Aber vieleicht wenn ich 14 wär sehe die Welt da anders aus.

    Zum Thema Konzerte:
    War dieses Jahr bei Elton John (Geschenk)
    --> zum Kotzen, der Typ war nur arrogant, Akkustik scheiße, keine Stimmung und sauteuer.
    Dann Springsteen
    --> geile Musik aber auch 'ne schlechte Akustik in der Halle, schade.
    Nächstes Jahr Phil Collins zum 3. mal
    --> immer ein Genuss.

    und wenn die Dire Straits noch mal touren würden, wäre ich auch dabei.

    Ratti


  14. #29
    rattenpater
    Gast
    In 'ne Oper kriegst mich auch nicht rein.
    War aber vor ein paar Jahren im Hamburg bei Buddy Holly.
    bei Starlight Express und einigen anderen
    Im TV würde ich mir das nie ansehen, aber live im Musical mit nem geilen Sound immer wieder.


    RP

  15. #30
    hasenfuss2003
    Gast
    @all

    Wenn Ihr hier schon über Musik diskutiert, dann sollte Euch der Abschied von Nana Mouskouri durchaus ein kleines Dankeschön für ihr Lebenswerk wert sein. Mit nunmehr 71 Jahren möchte die Griechin den Weg für die Jugend frei machen...

    Nana, Du bist eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Welt! Danke für schöne Musik und super Unterhaltung!

    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.10, 01:01
  2. Portbereiche sperren - was macht Sinn ?
    Von renerocker im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.08, 11:24
  3. was macht wirklich sinn ?
    Von kondensator im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •