Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sagem Ucode und camaplha Problem, Sicherung fehlt!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Auf unserer Kugel
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sagem Ucode und camaplha Problem, Sicherung fehlt!

    Hallo

    ich habe mir eine Sagem mit Linux gebraucht gekauft, nun habe ich das Problem das der Verkäufer nicht die originalen Ucodes und Camalpha gesichert hat, was kann ich da machnen GLJ Image ist drauf mit sehr viel Ucodes aber welcher ist es, gibt es ne Möglichkeit das zu rekonstuieren?

    Danke Gruß Madmad

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    135
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    ob es nun original uCodes von deiner Box sind, ist doch völlig egal. Die uCodes sind bei allen Boxen gleich. Einzig die Version spielt ne Rolle, eben ob sie aktuell sind oder nicht.

    Gehts um ne Sat oder ne Kabel Box ?

    KK

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2001
    Ort
    Auf unserer Kugel
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    es ist eine Sagem Kabelbox, mit enx und 1+ Intel mit AVIA 600L, die schwarze also das 2te Modell

    Gruß madmad

Ähnliche Themen

  1. Sagem Debug Problem !!!
    Von Killerman4774 im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 08:16
  2. Sicherung von DX Software
    Von auweija im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 14:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •